Ins Ausland darf man Spieler nicht mehr verkaufen, oder?
Druckbare Version
Ins Ausland darf man Spieler nicht mehr verkaufen, oder?
Doch, du kannst auch heute noch Spieler ausberufen,die du nicht mehr haben willst ;) Egal ob sie in echt zu diesem Verein gewechselt sind oder nicht
So, damit ist Horn seinen Stammplatz los^^
Eine Frage, was ist der unterschied zwischen vereinslos und Auffangbecken?:)
Vereinslos sind Spieler, die in echt vereinslos sind. Auffangbecken sind die Spieler, die nur in der Star League vereinslos sind. Sprich alle Spieler, die für die Hälfte des Marktwertes ausberufen worden sind und alle Spieler, die nicht einberufen worden sind und auch niemand in der Auktion wollte ( wie jetzt z.B. Calvente). Diese Spieler im Auffangbecken werden jedes halbe Jahr in einem einzigen Thread versteigert, seht ihr dann im Winter :)
Kommen jetzt noch neue Versteigerungen???
Sorry, aufgrund der ersten Schulwoche keine Zeit dazu gehabt bwz. vergessen... werde sofort neue Auktionen reinstellen
wenn das so weiter geht bekomm ich Tymo, DvB ja wieder zurück :sarcastic:
Valuta handelt ganz nach dem Motto, 2 Mio für Calhanoglu machen das S.chwein jetzt auch nicht fetter:D
Vielleicht auch weniger. Mehr kann ich nicht bieten. Schade, bei mir hätte er Chancen auf einen Stammplatz gehabt.
was ist eigentlich mit Brazzo ? Der hat ja seine Karriere beendet, aber hier bei mir unterschrieben, hört der am Ende der Saison dann auch hier auf ?