AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die Radiosender fangen wieder mit den ganzen Weihnachtsliedern an. Ich meine einige gehen ja noch, aber Last Christmas geht mir so auf den Sack mittlerweile
Habe dieses Jahr noch nicht einmal Last Christmas gehört. Wobei doch, im Sommer auf Youtube :sarcastic:
Bisher freue ich mich noch über Weihnachtslieder :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Habe dieses Jahr noch nicht einmal Last Christmas gehört. Wobei doch, im Sommer auf Youtube :sarcastic:
Bisher freue ich mich noch über Weihnachtslieder :D
Ich habe es heute morgen das erste mal gehört und den Tag über bestimmt noch zweimal auf der zweiten Baustelle wo och war. Total nervig.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Der Arzt hatte selbst keine Erfahrung damit. Er meinte auch er kennt keine Studien oder genauen Zahlen (hat dann auch sein Handy rausgeholt und gegooglet :sarcastic: ) aber würde schätzen das maximal 2-3% der Bevölkerung das haben. Ich hab dann in der Arbeit selbst gegooglet und Zahlen zwischen 4 und 25% gelesen. Aber wie will man sowas messen? Soll jetzt 6 x 45 Minuten Krankengymnastik machen und wenn dann noch Schmerzen da sind wieder kommen, dann will er sich genauer informieren bzw. jetzt schon mal umhören ob jemand damit Erfahrungen hat. Er hat das in seiner Laufbahn noch nie gehabt
Bei was für nem Arzt warst du? Wenn's ein Orthopäde war, würde ich mir nen neuen suchen, der sollte das schonmal gesehen haben, wenn das 4-25% der Bevölkerung hat :D
Gute Besserung auf jeden Fall
Stress am frühen Morgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Bei was für nem Arzt warst du? Wenn's ein Orthopäde war, würde ich mir nen neuen suchen, der sollte das schonmal gesehen haben, wenn das 4-25% der Bevölkerung hat :D
Gute Besserung auf jeden Fall
Jo Orthopäde, laut seiner Aussage ja rund 2%, hab im Internet halt nur alle möglichen anderen Zahlen gelesen aber auch keine sichere Studie oder so. Da ich seit 28 Jahren ja keine Schmerzen an der Stelle hab, scheint das ja auch nicht wirklich der Regelfall zu sein. Mal abwarten, heute ist mein Rücken jedenfalls blau von der "Massage" beim Physio :sarcastic:
Bin mal gespannt was da für Therapieoptionen hast.
Heute direkt bei FIFA gemerkt das nichts geht. Gegner blockt jeden Ball und liege gegen Aston Villa nach 60 Minuten 0:2 zurück nach zuvor 9 Siegen in 9 Ligaspielen. Direkt wieder die Konsole ausgemacht. Weiß nicht wie EA das macht, das jede Sitzung so krass tagesformabhängig ist
Gerade beim Augenarzt gewesen...brauche Ne Brille
Regen :negative: ... nach einem Tag Pause gießt es bei uns wieder wie aus Kübeln!
---------- Neuer Beitrag um 08:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:05 ----------
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Gerade beim Augenarzt gewesen...brauche Ne Brille
Ist doch nicht so schlimm... ich hab auch eine Brille... irgendwann fängt es an aber Hauptsache ist, man sieht wieder alles :yes: