Montag!............. *Hust*
Druckbare Version
Montag!............. *Hust*
Ab heute beginnt meine Diät und es wird echt höchste Zeit
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
wie wenn man fragen darf?;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Habe meine Ernährung umgestellt und Kalorien gezählt. Also immer genau das Essen abgewogen und in eine App eingetragen. Durchschnittlich habe ich so sagen wir mal 2800 Kalorien am Tag verbrannt und ich habe dann meistens 1800 zu mir genommen (manchmal auch etwas mehr). Dazu noch 3 mal die Woche laufen gegangen und 1x die Woche "normal" gegessen um den Stoffwechsel anzuregen damit der dich in den Survival-Modus fährt und ich nicht abnehme.
Am Anfang ist das wirklich extrem lästig alles abzuwiegen aber nach einer gewissen Zeit hat man Routine und es fällt einem leicht. Und wenn man unterwegs ist kauft man nicht mehr so viel ******* weil das schwer mit Kalorien eintragen ist :D
Seit knapp einem Monat esse ich wieder das worauf ich Lust habe und halte mein Gewicht. Trotzdem versuche ich drauf zu achten dass es nicht zu ungesund ist. Fühle mich auch wesentlich fitter im Vergleich zu vorher :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das hab ich auch mal gemacht über My Fitnes Pal. Immer schön das Essen eingetragen und nach rund einem Monat, man isst ja doch irgendwie immer das gleiche, weißt du wovon du wie viel darfst und was man besser weglassen sollte. Manche Sachen wie z.B. Joghurt waren sehr überraschend, die esse ich so gut wie gar nicht mehr. Ich habe dadurch nicht abgenommen, nehme seit Jahren aber auch nicht zu. Ich persönlich finde das eine super Sache und besser als jede Diät
Mein bald Schwager und ich haben Karten für HSV Dortmund bekommen....
Schon (war vorhin voll der Meinung dass heute erste Dienstag ist) Mittwoch und ab Freitag 3 Tage frei!:yes: