Freitag!
Druckbare Version
Freitag!
Freitag, Urlaub und heute Abend Zockabend
Und United hat heute früh in der Nacht ManCity 2:0 geschlagen und sehr gut gespielt. Lukaku hat direkt mal den teuersten Keeper aktuell Ederson düpiert. Und fast noch eine zweite Hütte gemacht. Schlenzer ans Lattenkreuz aus 18 metern.
Gefällt mir nach vorne echt gut was United spielt. Lukaku ist echt ein Biest.
... wir am Wochenende NICHTS vorhaben :) ... keine Verpflichtungen, kein Besuch und so weiter... d.h. ich kann machen, was ich möchte ;)
...heute mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Blick hinter die Kulissen im Wuppertaler Zoo. Waren im Futterhaus, da in jedem Kühlraum und haben die Futterpläne gezeigt bekommen etc. War RICHTIG interessant. Beispielsweise ist in Wuppertal ja die Firma Bayer ganz groß. Die haben wohl Karnickel für Tierversuche. Die, die sie nicht brauchen werden dann nicht weggeworfen, sondern da gibts ein Abkommen mit dem Zoo, dass sie dann als Futter dorthin geliefert worden.
Danach waren wir unter anderem bei den Tigern. Die Pflegerin hat dann die Schleusen geöffnet und die beiden männlichen gerufen. Kurze Zeit später kamen sie auch. Sind einmal schaugelaufen, haben sich angefaucht und der eine hat dem anderen eine dicke Ohrfeige gegeben und gefaucht. War ziemlich beeindruckend.
Danach waren wir noch in der Zooschule und haben z.B. gesehe, was der Zoo alles vom Zoll bekommt als Unterrichtsmaterial. Schon ekelhaft, was Menschen versuchen alles einzuschleusen.
Mein Zaun bzw meine Zäune fertig sind.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Heute Mittag war endlich Trainingsauftakt - Vorbereitung läuft. Hatte noch nie so viel Lust auf eine Saison Fußball :yahoo:
Eine Wochr noch dann in meiner Praxis Sommerpause
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk