AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Heute den ganzen Tag (bis eben) kein Internet im Büro :negative:
Was machst du denn dann nur den ganzen Tag? :D
Schwiegervater hat seinen 60 Zoll Fernseher umgeworfen.
Ist aber doch nicht dein Problem :D
Dass Renault die wohl unwartbarsten Frontscheinwerfer der Welt in meinem Clio eingebaut hat.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Kannst du ja nicht wissen, vielleicht muss er ihm jetzt helfen einen neuen auszusuchen, oder was auch immer...
Zitat:
Zitat von
ralf
Kannst du ja nicht wissen, vielleicht muss er ihm jetzt helfen einen neuen auszusuchen, oder was auch immer...
Das ist natürlich ein riesiges Problem
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Naja, mich würde es unter Umständen schon nerven.
Und vielleicht extra einen Tag Urlaub nehmen wäre da schon ein Problem, ich weiß es nicht.
Allerdings weiß ich nicht ob du die Situation beurteilen kannst, wo du doch auch nicht dabei warst :pardon:
Nachdem seit letzter Woche die ganze Familie krank ist hat es mich nun kurz vor dem Wochenende auch noch erwischt. So ein ******. Habe ich schon gestern im Kino gemerkt das es mir nicht so gut ging.
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Zitat:
Zitat von
ralf
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Zitat:
Zitat von
ralf
Naja, mich würde es unter Umständen schon nerven.
Und vielleicht extra einen Tag Urlaub nehmen wäre da schon ein Problem, ich weiß es nicht.
Allerdings weiß ich nicht ob du die Situation beurteilen kannst, wo du doch auch nicht dabei warst [emoji14]ardon:
Es ist einfach blöd. Da er den Fernseher erst seit einem halben Jahr hat und ich das kacke find wenn er wieder 1000€ investieren muss.
Zumal es keinen was angeht was Dir auf den Senkel geht. Wenn mir ne Pocke am Hintern auf den Senkel geht kann man auch sagen "ist ja nach ein paar Tagen weg", nervt mich dann trotzdem :pardon: