AW: UEFA Champions League 2015/2016
Also bitte im Halbfinale nicht wieder Real gegen Atletico und Bayern gegen City. Diese Partien haben wir in den letzten Jahren schon so oft gesehen und außerdem wüsste ich ganz genau, welches Thema sich die Presse rauspicken und bis zum Erbrechen ausschlachten würde.
Da die Frage bei Barca kam, wieso bekommt Martinez nicht zwingend rot?
Glückwunsch nach München zum CL Sieg.
FC Bayern München vs. Real Madrid und Manchester City vs. Atlético Madrid würde ich mir für's Halbfinale wünschen :yes: ... im Finale dann entweder Bayern vs. City (wäre zu geil wenn City gewinnen würde und der Spanier wieder zu einem CL Sieger wechseln müsste)... oder Real vs. Atlético im rein spanischen Duell (aber dieses mal mit dem Sieger Atlético)!
Wieso bekommt Martinez nicht Rot und wieso bekommt iniesta nicht Rot? Schwierige Frage, aber ändert wohl sowieso nichts.
Bayern hätte die letzten paar Minuten auch mit einer Roten Karte für Martinez überstanden, da bin ich mir doch recht sicher.
Freut mich persönlich das Barca raus ist, da gönne ich es Atletico mehr :yes:
Der CL-Titel kann also auch diesesmal nicht verteidigt werden
AW: UEFA Europa League 2015/2016
Dortmund führt. Sehr gut.
Und das zweite hinterher. Sau gut gespielt.
Da denkt man sich noch "schalte ich halt ein bisschen später ein, passiert eh nichts" :sarcastic:
Das Spiel ist nach 9 Minuten entschieden... eine bittere Lektion für Kloppo :yes:
Ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen. Da fiel in dem Moment das 1:0
Zum Glück musste ich nicht wieder mit dem Müll gehen :Ironie: