Wo ist das denn ausgeglichen?!
Druckbare Version
Geil das Atletico weiter ist. Hoffe jetzt echt auf Bayern City und Real gegen Atletico.. Das hätte was.
Alter, das kanns doch nicht sein, so eine verdammte gottgef.... Schei.ße! :ireful::ireful: Schei.ß Schiri du H....kind!
Wer hatte eigentlich geschossen als der Ball an die Hand von Gabi springt?? War das Iniesta? Habe es in der Hektik nicht mitbekommen.
Edit: Habe gesehen das Iniesta geschossen hat. Wenn man bedenkt das er zu dem Zeitraum eigentlich hätte auf dem weg zur dusche sein müssen! kann man dann schon von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen.
Bayern kämpft sich weiter und Barca ist raus...da kann man nur abwarten, was das Halbfinale bringt...
Halbfinale :yahoo:
Barca raus :good:
Jetzt bitte Atletico im HF und City im Finale (mMn das leichteste Team für ein Spiel) :D
Kein Problem, ich dachte, das wird ohnehin automatisch mit Sternchen versehen, eigentlich krass, was man alles unzensiert hier schreiben kann. Aber die Spiele waren auch echt ein Witz, auch wenn die Rote gegen Martínez Benfica vermutlich nicht mehr geholfen hätte, aber dieses Handspiel außerhalb zu sehen ist schon ein Kunststück. Naja, irgendwie ists mir jetzt egal, wie die restlichen Spiele ausgehen, ich werds mir nicht mehr anschauen, nur noch Unsmympathler drinnen und Atlético wirds wohl kaum schaffen.
Auch wenn ich Atletico nicht mag, Barca raus ist schon geil. :good:
Mal schauen wie die Auslosung läuft, Real gegen Bayern im Finale wär schon nicht schlecht. :)