... in 15 Minuten hab ich endlich Feierabend :yes:
Druckbare Version
... in 15 Minuten hab ich endlich Feierabend :yes:
... es eine kurze Arbeitswoche wird :yes: ... hab gerade für Donnerstag und Freitag Urlaub eingereicht... am Donnerstag muss ich zwar auf eine Beerdigung und am Freitag mit meiner Mutter was unternehmen... auch das Wochenende ist bereits verplant... aber immerhin muss ich zwei Tage nicht ins Büro!
Stimmt, so könnte man meine Post verstehen :sarcastic: ... aber so war das gar nicht gemeint... ich freue mich einfach, dass ich nicht ins Büro muss aber auf die Beerdigung gehe ich auch nicht "gerne"... ein Onkel von meiner Frau ist verstorben (ich kannte ihn kaum), deshalb gebietet es der Anstand, dort hinzugehen und meine Frau zu begleiten... aber von "Freude" kann da keine Rede sein... Thema Job... nervt manchmal echt tierisch aber ich muss auch ganz klar sagen, dass ich froh bin, Arbeit zu haben und es gibt sicherlich schlimmere Jobs als meinen!
der Montag geschafft ist :yes:
Bachelorarbeit ist fertig :yahoo::yahoo::yahoo:
Die schlimmsten Tage seit langem sind um :D
... heute Abend bin ich (wie so oft Mittwochs) bei meiner Schwiegermutter... dann gibt es wieder was Leckeres zu essen :D
Andy Murray ausgeschieden ist. Das Publikum war noch nie so ruhig. Jetzt noch der Schweizer und der Tag ist perfekt
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk