Rudy, Süle, Wagner.. Nagelsmann beginnt früh mit der Kaderplanung:sarcastic:
Weiß echt nicht was ich von Wagner halten soll.. einerseits finde ich die Idee super, andererseits passt es irgendwie gar nicht find ich
Druckbare Version
Rudy, Süle, Wagner.. Nagelsmann beginnt früh mit der Kaderplanung:sarcastic:
Weiß echt nicht was ich von Wagner halten soll.. einerseits finde ich die Idee super, andererseits passt es irgendwie gar nicht find ich
*** FC Bayern München ***
Bundestrainer Jogi Löw soll beim Rekordmeister angeblich Wunschkandidat als Nachfolger für Jupp Heynckes sein?!
Quelle: Bild / tz / Abendzeitung München
bitte nicht
Bitte ja...dann ist das mit dem Serienmeister auch vorbei
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Coke wohl vor Ausleihe zu Levante.
https://www.transfermarkt.de/schalke...ew/news/295527
Laut Sky Sport ist Petersen als Wagner-Alternative Kandidat beim FC Bayern :shock:
Bin aber selbst irgendwie unschlüssig ob ihn nochmal Bayern reizt. Dazu sprechen seine Freundin, Freundeskreis, der scheinbare Hausbau und die Äußerungen in Interviews eigentlich eher dagegen :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut Sky ist der Transfer von Wagner zu Bayern fix!
Sky Info: Sandro Wagner wechselt von Hoffenheim zu den Bayern | Fußball News | Sky Sport
*** VfB Stuttgart ***
Nach dem Verkauf von Simon Terodde an den 1. FC Köln, sucht der Aufsteiger Erstaz für den Angriff... angeblich soll bereits im Winter Nationalstürmer Mario Gómez vom VfL Wolfsburg zurück nach Stuttgart kommen?!
Quelle: Bild
Also laut mehreren Medienberichten ist der Wechsel von Goretzka zu Bayern kommenden Sommer beschlossene Sache.