AW: Das geht mir auf den Senkel!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab seit Wochen leichte Rückenschmerzen, heute im Laufe des Tages sind die echt extrem geworden! :dash1:
Ich kenn nen guten Physiotherapeuten
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gib mal seine Nummer, wir bräuchten noch einen für unseren Verein als Ehrenamtler ;-)
Da wirste kein Glück haben
Auch mega Rückenschmerzen...gleich zum Arzt...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hast Du etwa fähige Kollegen? :P Komischerweise hab ich das nur, wenn ich länger auf meinem Bürostuhl hocke. Den hab ich aber seit über einem Jahr, ist also keine Neuerfindung. Zuhause auf der Couch merke ich nicht mehr viel davon :ireful:
Für die 250 Jahr Feier unserer Uni wurden heute vor der Mensa die Fahrradständer demontiert und es mussten ja unbedingt alle Fahrräder weggeräumt werden... jetzt stehen überall Fahrräder im Weg rum :dash1:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hast Du etwa fähige Kollegen? :P Komischerweise hab ich das nur, wenn ich länger auf meinem Bürostuhl hocke. Den hab ich aber seit über einem Jahr, ist also keine Neuerfindung. Zuhause auf der Couch merke ich nicht mehr viel davon :ireful:
Vl solltest den Sessel mal tauschen wenn du den schon seit einem Jahr hast und dein Hintern den schon durchgeritten hat:P
Laptop stand auf der Couch... Kater haben im Wohnzimmer getobt und sich gegenseitig gejagt... ich war gerade rauchen (am Balkon)... als ich wieder im Wohnzimmer war, lag das Laptop auf dem Boden... Ecke rausgebrochen :dash1: ... wahrscheinlich haben die Kater das Ding runtergeschmissen... läuft aber noch :yes: ... kein Vorwurf an die Monster, war eher meine Schuld!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Laptop stand auf der Couch... Kater haben im Wohnzimmer getobt und sich gegenseitig gejagt... ich war gerade rauchen (am Balkon)... als ich wieder im Wohnzimmer war, lag das Laptop auf dem Boden... Ecke rausgebrochen :dash1: ... wahrscheinlich haben die Kater das Ding runtergeschmissen... läuft aber noch :yes: ... kein Vorwurf an die Monster, war eher meine Schuld!
Kommt davon, wenn man raucht. :P:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Kommt davon, wenn man raucht. :P:sarcastic:
... und wenn man das Laptop genau auf den Rand der Couch hinstellt... klarer Fall von selbst schuld :yes: ... hab die rausgebrochene Ecke jetzt notdürftig mit Tesa geklebt... sieht zwar bescheuert aus, erfüllt aber erst einmal den Zweck :sarcastic: