Früher gab es zu Weihnachten eine Tafel Schokolade und die Kinder haben sich gefreut.
Heute meckern die wenn es anstatt einem 3D doch nur ein LED Fernseher ist.
Druckbare Version
Früher gab es zu Weihnachten eine Tafel Schokolade und die Kinder haben sich gefreut.
Heute meckern die wenn es anstatt einem 3D doch nur ein LED Fernseher ist.
Ach das Weihnachtsessen, gibt es bei uns sogar echt nur an Weihnachten. :D
Etwas Massiv hören, und Zubehör bestellen.
Hab die grad angeschaut. "Weihnachten wird unterm Baum entschieden" heißt der Spruch dort. Und dann ein Bild von nem Weihnachtsbaum mit fetten LCD- und Plasmafernseher drunter.:rofl::rofl: Oh Mann, das ist ja der Oberhammer.
Ja, ich schenke meinen Eltern eine selbstgemachte CD mit Liedern die ich mit meinem Klavier eingespielt habe. Da freuen die sich viel mehr, als über irgendein gekauftes Geschenk.:yes:
Wie würde Tom Gerhardt jetzt sagen: Endlisch normale Leute :D
Es soll diverse Leute geben, die sich bei der Landesmedienanstalt auch über die Werbung beschwert haben, die läuft nämlich auch im Radion und überall hängen Plakate. Ich find das mehr als eine Frechheit, das ist die absurdeste Werbung die es je gab. Ich mein Kinder sollten eh nicht viel Fernsehen gucken aber es gibt genug Familien bei denen das so ist und Kinder können den Wahrheitsgehalt doch nicht abwägen
Genau das will MediaMarkt doch. Ganz egal wie, neue Konsumenten werden so breit geschlagen. Die Zeiten, in denen man mit Anstand versucht hat Leute zum Kauf zu kriegen sind doch leider schon lange vorbei, gerade bei den Discountern.
Naja, im Ruhrgebiet floppt das gerade alles und letztendlich kann man nur noch Hoffen, dass es zumindest Heiligabend nicht regnet - eher April- anstatt Dezemberwetter ;)
OnTopic: einmal kurz hier und dann schnell wieder die Bude aufräumen :)
NRW ist trocken pur.
Nur ein bisschen Regen mehr nicht. :keule:
Aufwärmen, hatte mich 1,5 Stunden ausgesperrt und musste auf meine Mutter warten, welche dann endlich nach gefühlten 15 Tagen kam. Zum Glück bin ich bei den Temperaturen nicht erforen, ich konnte alles, was ich von Bear Grylls gelernt habe, anwenden. OK, ich habe keinen Hirsch zum Essen gefunden und auch kein Wolf, aber ich hatte Kaugummis.
Also ein gelungener Tag. :D
Grade paar Probeaufnahmen gemacht, bald kommt ein erster Coversong :)