Sehr schön! Hätte aber gerne noch ein drittes Tor sein dürfen :D
Druckbare Version
Sehr schön! Hätte aber gerne noch ein drittes Tor sein dürfen :D
Gnihihihi :D
Geh zum Schalke Training und feinde Euren besten Spieler an statt hier sone Pisse zu schreiben :good:
Getroffene Hunde bellen, mehr muss man dazu wohl nicht sagen :D
Schade, das Gegentor kam schon ein wenig aus dem Nichts. Dortmund setzt sein Spiel eigentlich gut um, aber Kontern gehört eben auch zu Klopps Grundlagentaktik. Zwei Tore sollten es jetzt noch werden für eine gute Ausgangslage.
Und mein Internet kackt auch mal wieder beim Fußballabend ab :dash1:
Puh. Ganz anders als erwartet, aber irgendwie auch genauso wie erwartet.
Liverpool früh angelaufen, viel Druck gemacht, gut den Spielaufbau gestört.
Vorne dann zwei Totalausfälle mit Auba und Reus, weil Sakho einfach mal "Nein" gesagt hat. Castro mit viel Wahnsinn heute. Weidenfeller überragend. Miki wollte, konnte auch, hatte aber keine Mitspieler, fand ich oft.
Schiri eine absolute Katastrophe, aber das sagt sich aus dem Oberrang ja immer leicht. Wie war er wirklich? Zumindest über Morenos Einsteigen gegen Pulisic müssen wir glaub ich nicht reden...
Liverpool-Fans einfach nur geil. Mir gefielen ja schon die Spurs ziemlich gut, aber das war nochmal fünf Klassen besser. Überragend!
Über YNWA muss ich auch nichts sagen... Aber läuft noch in Dauerschleife. :D
Dass den Liverpool-Fans es nicht auf die Nerven geht, dass sich mittlerweile jeder andere Klub erdreistet, "ihr Lied" zu hijacken ;)
Langsam müssen wir ja auch das Derby einläuten und nicht nur als Anhängsel von Kloppo sehen. Du verkackter Schalker :yahoo:
Ich fand das war mit unser schwächstes Spiel der Saison. Da war kein Tempo, kein Einsatz, keine Ideen und die Chancen die man sich wie auch immer erspielt hat, hat man liegen gelassen. Man hat den Respekt und das Klopp Gelaber einfach nie ablegen können. Die Anfangsnervosität hat sich 90 Minuten durchgezogen.
Dann komm ich wieder zu meinem Freund #TuchelRaus. In der 60. rum sagte der Kommentator "Tuchel tobt an der Seitenlinie", WIESO TUT ER DANN NIX?? In der 76. oder so wechselt er, was will man da noch groß erreichen? Castro mit einem vollkatastrophenspiel und ein Kagawa sitzt das ganze Spiel draußen? Ich hasse den Kerl einfach
Die Krönung auf das ganze war der Schiedsrichter. Aber nicht gegen uns, sondern allgemein. Fängt an mit der gelben Karte gegen Can am Anfang des Spiels und zieht sich wie ein roter Faden durch die Begegung. Bei Lovren-Weidenfeller kann man über gelb diskutieren (da wäre er gesperrt im Rückspiel), bei Moreno-Pulisic MUSS man gelb geben (wäre gesperrt im Rückspiel), bei Reus rund um die 80. an der Seitenlinie (ich glaube gegen FIrmino) pfeift er nichtmals was zwingend gelb gewesen wäre. Dazu in massiv vielen kleinen Szenen extrem unglücklich und nicht immer richtig gepfiffen. Ganz ganz schwacher Auftritt