Opa im Krankenhaus. Kriegt vermutlich einen Herzschrittmacher ... :negative:
Druckbare Version
Opa im Krankenhaus. Kriegt vermutlich einen Herzschrittmacher ... :negative:
das meine ausbildung zu ende ist und ich nicht bestanden hab also ohne was gehe...:dash1:
ne 2x verhauen
... dass es heute noch kälter ist als gestern :( - 9,5 ° bei uns in Düsseldorf :negative:
Metallbearbeiter
Und dort hat nur 2 Versuche ? Also im meinem Beruf bzw Ausbildung (KFZ-Mechatroniker) hatte man 3 Versuche gehabt
ja da hat man nur 2
Das ist ja :ireful:
du sagt es
Kannst du nicht bei der Handwerkskammer ein neunen Termin holen, für die Prüfung oder bist du gesperrt in dein Bundesland ? (So kenne ich das von meinem ehemaligen Beruf)
Zweite Absage ... :(
Aber trotzdem noch ein guter Schnitt. Hoffe nur das ich irgendwann irgendwo mal angenommen werde.
Muß man positiv sehen... du hättest die Kohle ja auch beim Pokern auf'n Kopf hauen können :D dann gäb's keinen Fiesta... und womöglich noch nicht mal ne Stehlampe :sarcastic:
Nee... im Ernst... dafür bekommst du ja auch was Schönes :yes:
Ah stimmt dann müsstest du es selber bezahlen, kostet ca.2000-2500€, Werkstatt währe die Metall Innung.
Aber du könntest es über das Arbeitsamt probieren, und du könntest Widerspruch einlege gegen die Prüfungskomission (was aber glaube ich nicht bringt)
Im 1.Jahr könntest du das noch mal Probieren
Mit -14° in die Schule laufen.. :negative:
... dass es so kalt ist, dass man ne Mütze anziehen muß :negative: und wenn man diese (im Büro) auszieht, dass man dann wie ein Idiot aussieht (ich)... weil die Haare nicht liegen... :ireful:
Aus diesem Grund laufe ich den ganzen Tag mit einer Mütze rum. :D
Aus diesem Grund laufe ich trotz der Kälte ohne Mütze rum:D
Den ganzen Tag MIT oder OHNE Mütze :unknown: wie man's macht, macht man's falsch :sarcastic:
Wir dürfen nicht mit Mütze in der Schule sitzen, aber meine Haare haben so wiel Gel das sie nicht kaputt gehen wenn ich eine Mütze auf setze... also: Win-Win Situation.. :D
Ich benutze Haarwachs... ohne Mütze komme ich damit auch bestens zurecht... allerdings mit Mütze geht das gar nicht :(
Mütze-Glatze? :P Ich kann hier beim Anwalt auch schlecht mit Mütze sitzen, hab morgens immer eine auf und mache dann in der Arbeit die Haare
..... ein Kollege immer noch in der Reha ist:(
manche Leute immer so witzig sind
ZSKA Moskau Noobs
Schock für's Leben..
PC Kackt ab.. und dann Invalid system disk... Windows lässt sich nicht mehr starten..:shok::shok:
... dass ich heute wieder arbeiten muß :negative: (gestern hatte ich frei)...
... dass es bei uns schneit :( hab ich kein Bock drauf :ireful:
Doppel-Dito, bleibt sogar n paar Zentimeter liegen :negative: