Unglaublich der Rose... Schießt teilweise vogelwild durch die Gegend, ist am Ende bei 6-22 und dann macht der 5,7 Sekunden vor Ende den Gamewinner im übrigen ebenfalls mit einem ziemlichen wilden Floater :D
Ganz, ganz dicke Cojones :yes:
Druckbare Version
Unglaublich der Rose... Schießt teilweise vogelwild durch die Gegend, ist am Ende bei 6-22 und dann macht der 5,7 Sekunden vor Ende den Gamewinner im übrigen ebenfalls mit einem ziemlichen wilden Floater :D
Ganz, ganz dicke Cojones :yes:
Curry fast mit triple double, 38 pkt, 11 To, 9 Ast :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Rose spielt kacke. Ich frag mich was da los ist, denn in der Pre Season sah das alles noch recht vielversprechend aus. In 2 Spielen im Schnitt 28,9% FG, 25% 3pt , 4,5 TO und kein einziger Steal. Hab gestern nicht alles gesehen, aber ich fand der wirkte nicht gerade selbstbewusst. Kam für mich eher lustlos rüber wie er seine Würfe genommen hat und zum Korb ging. Dass er gestern nur einmal an der Linie stand und viermal geblockt wurde zeigt ja nur fehlende Aggressivität und Lustlosigkeit. Da muss mehr kommen, viel mehr. Auch wenn er den entscheidenen Wurf trifft :pardon:
Man muss dazu sagen, dass die Schiris gestern generell recht wenig gepfiffen haben und 2 Blocks für mich Fouls waren, aber stimmt schon, die Wurfauswahl ist mies.
Auf mich macht es nur eher den Eindruck, dass Rose überdreht und Würfe erzwingt, die er sonst nicht nehmen würde.
Steve Kerr hat gestern mehrfach betont, dass es einen starken Tempounterschied zwischen Preaseason und Regular Season gibt.
Geil fand ich auch beim ersten spiel, kurz vor der HZ glaube ich. Bulls haben einwurf in der eigenen Hälfte und noch 4,5 Sek auf der Uhr. Boozer wirft ein auf Rose, bekommt den Ball auf 3/4 des Feldes. Aber anstatt schnell in die gegnerische Hälfte zu laufen und nochmal zu passen oder nen guten Wurf zu bekommen macht rose was? Nimmt den Ball an...dribbelt gemütlich im gehen!! und nimmt dann den langen 3er von der Mittellinie!!!!
Das mit dem Überdrehen stimmt. Da neigen alle "Superstars" zu wenn man mal nicht so gut trifft. Bestes Beispiel dafür ist Melo :pardon:
---------- Neuer Beitrag um 14:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:38 ----------
Ja genau, auf mich wirkt sowas dann so, als wäre der nicht motiviert genug:negative:
Charles Barkley hat das gestern auch beim Halftime Report recht amüsant dargestellt, wie Rose das erzwingen will indem er z.B. beim Fastbreak einfach mal in eine 1 gegen 4 Situation läuft und den Abschluss versucht, anstatt auf den weit offenen an der Linie zu spielen. Aber dass einer seiner schlechtesten Würfe dann der Gamewinner ist kann auch nur positiv sein...
Aaah das hat gefehlt :D
Javale McGee :rofl:
Man denkt ja immer, dass Shaq den da rein zwängt, aber er macht es einem auch echt leicht :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: