McKenna, was ist aus dir geworden:cray:
@ Andy: Könntest du diesen cry-Smiley bitte unten in den Schnellwahlkasten tun, den brauche ich glaube ich in nächster Zeit häufiger:D
Druckbare Version
McKenna, was ist aus dir geworden:cray:
@ Andy: Könntest du diesen cry-Smiley bitte unten in den Schnellwahlkasten tun, den brauche ich glaube ich in nächster Zeit häufiger:D
Traurig..
Sehr traurig... so ein geiler Verein :(
Neuer Vorstand, neues Management, neuer Trainer, junge neue Spieler, neuer Ausrüster, neue Liga und trotzdem alles beim alten.
Es gibt jetzt noch 3 Möglichkeiten: neue Sponsoren, neues Stadion oder neues Maskottchen...
Aber was macht Stani da eigentlich? Pezzo in die IV, Wimmer als LV und dann komische Wechsel und viel zu viel durcheinander, da habe ich wirklich mehr erwartet. Und das Tor wird selbst ohne TW nicht getroffen. Die Abwehr präsentierte sich heute auch ziemlich lückenhaft.
Die letzte Hoffnung ist jetzt noch ein neuer Stürmer.
Und dann auch noch die Sprüche von dem, immer das selbe "Wir vertrauen den Spieler, wir müssen arbeiten, gebt uns Zeit und wir müssen effektiver werden", da waren die von Solbakken witziger:(
Tor blöd, Spieler blöd, Schiri blöd, Fußball blöd, Rasen blöd, Stadion blöd, Trinkflaschen blöd Fans blöd...mit dem FC ist alles blöd!
In letzter Zeit kommt einem oft der Gedanke, man will selber mal Köln trainieren um dem Verein zu helfen.. Echt bitter das heute.
Ehrlich, ich fühle mich mieser als nach dem Abstieg:dash1:
Gib dem Ganzen ein wenig Zeit. Unter Jürgen Klopp war bei uns auch nicht alles sofort so wie es jetzt ist. Das ist eine komplett neue Mannschaft mit einem komplett neuen Trainer. Es benötigt mehr als ein paar Monate um dessen Handschrift zu erkennen. Zumal es viele Altlasten gibt. Abwarten und Kölsch trinken.
Oje FC :( 3 Spiele... erst 1 Punkt... nur 1 Tor... Vorletzter... der Saisonstart ging mal gründlich in die Hosen, jetzt muß aber mal langsam der erste Sieg her... am Freitag kommt Cottbus, ich will gar nicht wissen was in Köln los sein wird, wenn Energie die 3 Punkte entführt...
Ja Nümmerchen ist eine ganz schwere Situation für uns, wo der EffZeh jetzt nicht die "Ich gehe im Jahr einmal ins Stadion auf die Osttribüne und motze über alles und jeden der auf dem Platz steht" "Fans" sondern die, die immer zum EffZeh stehen und standen. Gab gestern wieder Kommentare, ich zitiere mal:
"Fazit zur Halbzeit sie habe einfach nichts gelernt die köpfe und sowas darf sich Profi nennen Tzz und wann raffen die endlich das man mit einer spitze nichts reißt wixxas eh"
Das der FC nicht toll spielt, weiß ich ja auch, aber darum halte ich doch dennoch zum Verein?!
Wir wurden gestern eiskalt ausgekontert, unsere Innenverteidigung war komplett überfordert, vorne waren wir ohne Durchschlagskraft, keine Flanke & kein finaler Pass kam an, dazu kam noch ne Prise Pech. Aus der zweiten Reihe wurde auch nichts probiert..Gestandene Spieler mit Erfahrung machen die Fehler wie bspw. Pezzoni, Lehmann, Jajalo usw. und die jungen wie Hector bspw. sehen am besten aus...
Einfach extrem traurig, was da gerade passiert. Dass es eine schwere Saison wird sollte denk ich jedem normal denkenden FC Fan klar gewesen sein aber die bisherigen Gegner waren jetzt nicht so überragend, dass man nicht zumindest 4 Punkte hätte holen können/müssen. Jetzt kommt Cottbus, die mit 2 Siegen und einem Remis gestartet sind. Verliert man da brennt der Busch, wie Nümmerchen schon gesagt hat. Unter Umständen ist man dann letzter und die Saison spielt sich da unten ab. Ich hoffe, es kommt gegen Energie die Wende!!!