Was daran liegt, dass es noch keinen Patch gibt. Er wird schon kommen, aber bis dahin würde ich einfach empfehlen entspannt zu zocken und sich keine Gedanken zu machen.
Druckbare Version
Stadium Assignment - Fifa 19
Wen es interessieret und wer es eingeben möchte hier die aktuelle Stadion Zuordnung für alle Vereine ohne Original Stadion.
NUMMER 777 du spielst auf der Ps4 oder? Ich am Pc. Wenn ich alles was wichtig ist einstelle und dann kommt ein update von EA dann ist die Zuordnungwieder weg oder nicht...
Ja, ich spiele auf der PS4 :yes: bei mir ist das bisher immer so gewesen, wenn ich alle Stadien umbenannt und zugeordnet habe, waren diese Veränderungen trotz zahlreich heruntergeladener Updates weiterhin im Spiel. Nur wenn ich "aktuelle Kader herunterladen" gedrückt habe, dann war alles weg und ich musste alles nochmals machen. Aber bei Updates war zum Glück nie was weg!
Ich hoffe, das es jetzt beim 19er auch so ist, gehe aber mal davon aus!
Darum habe ich auf ps4 und xbox immer mehrere Backups der Kader gemacht. Dann kannst du in Ruhe die aktuellen Kader rubterladen und alles bleibt wie es ist und wird nicht durch online oder ut überschrieben... Also schon aber dann hat man ein Backup.
Übrigens beim Karrieremanager zu Anfang das Kaderupdate einfach abbrechen. Dann spielt ihr mit "aktuell individuelle" Kader. Den Punkt gibt es ja so nicht mehr in der Form.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mal eine Frage an alle. Welche Schwierigkeit spielt ihr? Ich spiele alleine aktuell Weltklasse mit nur einem Slider angepasst, aber mittlerweile ist mir das zu einfach. Auf Legende aber fühlt sich das Spiel dann total unausgeglichen an. Man hat das Gefühl alles läuft gegen einen und die KI steht nur hinten drin und immer die erste Chance sitzt. Werde morgen mal die Slider komplett ändern und auch mal Ultimativ ausprobieren, aber so richtig gefallen tut mir die KI dieses FIFA nicht. Iwie fehlt da noch einiges bei FIFA 19 um die CPU attraktiv zu gestalten.
Spiele auf Legende und komme super zurecht damit bisher. Spiele gegen stärkere Mannschaften verliere ich und Spiele gegen schlechtere Mannschaften gewinne ich. Also so wie es eigentlich sein sollte
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hast du Slider geändert oder normal?
Edit.. Habe eben nochmal gezockt und Legende und Standard Slider eingestellt. Da lief es auf einmal. Gegen Everton ein Mega geiles Spiel gehabt. Everton lange ohne IV wegen zwei roter Karten, am Ende ein 6:1. Hat Spaß gemacht, weil es zu Beginn auch gut hin und her ging.
Und danach mit der B Elf Preston North End 3:1 besiegt. Dabei Lukaku mit einem herrlichen Sietfallzieher Tor als Joker. Hoffe das bleibt so, weil so macht es Mega Spaß. Ich bin zwar gegen die guten Teams überlegen, aber nicht so krass.
So, das erste große Update für FIFA 19 ist da und beträgt 1,47 GB für die PC-Version, was dann einem Download von 1,32 GB entspricht! Es beinhaltet Verbesserungen in allen Bereichen, auch den KM Modus!