AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Hey Figeroo. Wollte Dir ma ne kurze Info geben...
Ich plane gegen Ende August den fettesten und somit umfangreichsten Facepatch zu releasen, den es für Fifa 16 jemals geben wird. Derzeit liegt der Count bei knapp 5000 Faces....bin gerade noch beim Bugfixing....soll ja alles möglichst hochwertig sein. Das Ergebnis wird sich wirklich sehen lassen können. Für die Leute, die gern mit original Faces zocken, werden wirklich ihre Freude haben.
Ich habe diese Zeilen getippt, weil ich hoffe Dich wieder zu motivieren. :-) Leider war ich aus beruflichen Gründen lange Zeit abstinent. Allerdings habe ich sowohl Fifa 17 sowie auch den 18er-Teil gezockt. Mein Fazit ist auf jeden Fall, das Fifa 16 das beste Fußballspiel bleibt (da EA ja mit den ganzen Verschlimmbesserungspatches die Suppe versalzen hatte). Und wir haben für Fifa 16 mega viel Content und geile Tools. Und mal ehrlich: Auch die Grafik kann sich nach wie vor sehen lassen....gemoddet sowieso.
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du wieder aktiv wirst. Die Bundesliga war noch nie so geil mit diesem ganzen Content. Ich denke, da werden mir wohl sehr viele Leute zustimmen. :cool:
Re: AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
Blue Stinger
Hey Figeroo. Wollte Dir ma ne kurze Info geben...
Ich plane gegen Ende August den fettesten und somit umfangreichsten Facepatch zu releasen, den es für Fifa 16 jemals geben wird. Derzeit liegt der Count bei knapp 5000 Faces....bin gerade noch beim Bugfixing....soll ja alles möglichst hochwertig sein. Das Ergebnis wird sich wirklich sehen lassen können. Für die Leute, die gern mit original Faces zocken, werden wirklich ihre Freude haben.
Ich habe diese Zeilen getippt, weil ich hoffe Dich wieder zu motivieren. :-) Leider war ich aus beruflichen Gründen lange Zeit abstinent. Allerdings habe ich sowohl Fifa 17 sowie auch den 18er-Teil gezockt. Mein Fazit ist auf jeden Fall, das Fifa 16 das beste Fußballspiel bleibt (da EA ja mit den ganzen Verschlimmbesserungspatches die Suppe versalzen hatte). Und wir haben für Fifa 16 mega viel Content und geile Tools. Und mal ehrlich: Auch die Grafik kann sich nach wie vor sehen lassen....gemoddet sowieso.
Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du wieder aktiv wirst. Die Bundesliga war noch nie so geil mit diesem ganzen Content. Ich denke, da werden mir wohl sehr viele Leute zustimmen. :cool:
I agree.
In your patch have this player ??
Sergio Gómez
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...8ae2695f1b.png
Sry. There is no face for Gomez so far. (ID: 241811)
Please convert fifa19 bundesliga faces for fifa16
Das wäre zu geil, wenn wir Buli-Faces von Fifa 19 in Fifa 16 haben könnten. Ich plane (zwar extrem verzögert) sehr bald den ultimativen Facepatch zu releasen. Enthalten wird alles sein was es seit Fifa 14 bis jetzt alles so gibt. Natürlich ständig up to date gehalten und nun auch mit allen bisher vorhandenen Fifa 19 Face-Converts. Da aber noch einige Buli-Faces von Fifa 19 noch nicht in Fifa 16 konvertiert wurden, wäre das noch ein mega geiles Addon! :cool:
Re: AW: Figeroo`s Bundesliga Faces
Zitat:
Zitat von
Figeroo
release:
18 to 16 conversion Giroud Olivier + lua-fix
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...1509564482.png
File-Upload.net - GiroudOlivier.rar
Zippyshare.com - Giroud Olivier.rar
für die jenigen die probleme mit Zlatan Ibrahimovic haben, habe bemerkt das ich einen falschen lua-eintrag erstellt habe. Vielleicht liegt es daran einfach den alten löschen und den neuen im download enthaltenen einfügen das selbe gilt auch für hendricksen
For those who have problems with Zlatan Ibrahimovic, I noticed that I created a wrong lua-entry maybe thats the problem, just delete the old one and insert the new one you can find them in this download the same for hendricksen
Hey guys, Does anyone here have the files for this converted Giroud face? Both download links are down.
Hat jemand hier noch die ganzen Bundesliga-Faces von Figeroo? Gerne per PN, zeige mich dann auch erkenntlich. :)