Hab gestern in 5 Spielen hintereinander immer die Aufstellungen gesehen im Vorspann vor dem Anstoß. Ist mir vorher nie so aufgefallen.
Karriere in La Liga (Spanien)
Druckbare Version
Hab gestern in 5 Spielen hintereinander immer die Aufstellungen gesehen im Vorspann vor dem Anstoß. Ist mir vorher nie so aufgefallen.
Karriere in La Liga (Spanien)
wer Probleme hat und fest stellt, das sich das Spiel irgendwie komisch spielt, sollte auch mal schauen, ob in Origin, in den Einstellungen, die Funktion "Origin im Spiel aktivieren" aktiviert ist, dann entfernt das mal...
ich hatte nämlich das Problem, das sich Fifa 17 auf einmal ganz komisch spielen lies, ich kein vernünftiges Spiel mehr zustande gebracht habe...
Gestern gab es ja ein Origin Update und als ich in die Einstellungen geschaut habe, war der Mist wieder aktiviert, also raus gemacht und schon kann ich wieder anständig spielen...
übrigens, was mir immer mehr auf den Keks geht (je länger ich spiele), ist diese unendliche Tiki-Taka, das man spielen muss, um überhaupt mal vor das gegnerische Tor zu kommen...die Spieler bewegen sich keinen Zentimeter nach vorn, im Gegenteil, das mag zwar bei einigen Teams durchaus real sein, aber bei den meisten halt nun mal nicht...
auch dieses ständige wechseln der Positionen (egal, was man einstellt, man kann es nicht verhindern), nervt einfach viel zu oft, vor allem, wenn dann ein Verteidiger plötzlich Mittelstürmer ist und im Gegenzug sich der Stürmer in der eigenen Hälfte gut gehen lässt...
auch dieses "das Rudel läuft immer komplett in eine Richtung" ist nervend und ergibt eigentlich keinen Sinn...
und Gestern hatte ich dann wirklich mal den Eindruck, ich wäre in Fifa 16, gegen schwache Teams musste ich kämpfen, um zumindest 1:0 zu gewinnen, wogegen ich gegen Manchester City zu Hause zu einem lockeren, ungefährdeten 5:0 gekommen bin (mein höchster Sieg in England), da kam es auch schon mal vor das De Bruyne, ganz allein vor dem leeren Tor stehend, einfach nichts macht, als er den Ball vor die Füße bekommen hat und mit "nichts macht" meine ich auch, das er rein gar nichts gemacht hat, er bleib einfach mit dem Ball am Fuß stehen und wartete, bis ein Verteidiger von mir kam und ihm den Ball weg nahm, unfassbar:dash1:
Das mit dem Position verlassen nervt mich auch gewaltig.. mein defensiver Mittelfeldspieler hängt z.t. als 2.spitze oder an der aussenlinie rum egal was ich einstelle..durch entsteht bei mir oft ein riesen Loch im Mittelfeld.
Mit dem tikitaka empfinde ich ebenso...deshalb habe ich auch deutlich weniger Freistöße als in Fifa 16..weil ich garnicht erst ins 1:1 gehe,da der Gegner mich meist eh wegcheckt.
Hat von euch eigentlich schon die Torlinien-Technik gesehn. Es gab mehrere Situationen in den die bei Fifa 16 ansprang,bei Fifa17 Fehlanzeige.:(
Ach, ja das Update wurde wieder nicht ausgeführt.Langsam reichts mir:ireful:
Das habe ich schon in der Bundesliga und Champions Cup gehabt. Ansonsten kann man das immer noch bei den Highlights am Ende sehen
Fehlanzeige.Tja es scheint verschiedene Versionen dses Spiels zu geben. Ich spiele seit dem ersten Fifa,aber so einen Schrott hab ich bisher noch nicht gehabt. einfach zum:bad:
Er meint fehlanzeige..er meint das die torlinientechnik weiterhin nicht funktioniert