AW: UEFA Champions League 2016/2017
Würde da Ulreich gar nicht mal die Hauptschuld geben....die Defensivleistung war da aber mal sehr peinlich.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Die Aufstellung ist ein Witz.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Vieleicht....aber nur vielleicht.....ist PSG einfach besser heute.....
Zitat:
Zitat von
schlummi
Aber auch mit solch einer Aufstellung sollte man eine andere Leistung zeigen finde ich. Das einzige was mich stört ist das Hummels draußen sitzt.
Also spätestens nach dem Spiel könnte man Früchtl mal eine Chance einräumen (zumindest in der Bundesliga) ... der Junge war in der Vorbereitung echt stark. Ulreich hat einfach keinerlei internationale Klasse und beide Dinger waren haltbar :keule:
Trotzdem muss Ancelotti endlich weg ... unter ihm wurde der schöne Fußball von Guardiola völlig zerstört. Es muss mal wieder ein deutscher Trainer her ...
Zitat:
Zitat von
forza juve
Vieleicht....aber nur vielleicht.....ist PSG einfach besser heute.....
PSG nutzt die Chancen. Aber ein Robben und ribbery draußen zu lassen ist schon komisch. Dazu noch Hummels und Boateng in der Abwehr
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Aber auch mit solch einer Aufstellung sollte man eine andere Leistung zeigen finde ich. Das einzige was mich stört ist das Hummels draußen sitzt.
Als Bayernfan kann man das nicht akzeptieren dass andere Mannschaften einfach mal besser sind.
Obwohl Bayern ja gar nicht so schlecht spielt offensiv....
Also in so einem Spiel einen FITTEN!!! Robben, Ribery und Hummels nicht spielen zu lassen ist einfach dumm. Müller und James sind ZOM's, da spielen sie super. Aber nein, Hauptsache es wird rotiert.
Trotzdem muss so ne Mannschaft mehr zeigen als das.
Aber wenn das so weiter geht kann Carlo gerne gehen
Eigentlich ist Paris richtig schlecht, aber die Aufstellung macht Bayern halt 5 Klassen schlechter. Nicht etwa Neymar, Cavani, Mbappe und Co. Die stolpern sich doch auch nur irgendwie durch.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Als Bayernfan kann man das nicht akzeptieren dass andere Mannschaften einfach mal besser sind.
Obwohl Bayern ja gar nicht so schlecht spielt offensiv....
Wer hat denn gesagt, dass PSG nicht besser spielt als Bayern heute? Das hast allein du in den Raum geworfen, sonst niemand.