Zitat von
Misterwhite84
Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)
Liebe Fifaplanet User (besonders Managerbereich)!
Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.
Falls ich irgendwann jemand hier Unrecht getan habe, dann tut es mir leid!
Nun wurde aus meiner Sicht mir schon des öfteren hier Unrecht getan.
Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.
Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.
Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...
Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.
Es ist auch eine Chance um die neu gewonnene Zeit gut zu nutzen!
In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!
Habt weiter viel Spaß hier....
PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....
Liebe Grüße euer Misterwhite84