AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Man muss (hoffentlich) mehr denken, was die Finanzen angeht.
Und ich glaube, dass FIFA nie FIFA war. Denn dann gäbe es kein UT, keinen Karrieremodus, sondern nur den Anstoß-Modus. Denn du sprichst von den Spielen.
Du hast im Karrieremodus aber auch Transfers. Du hast Verträge. Du hast Scouting. Du hast eine Jugendabteilung.
Stört das auch alles an FIFA? Es sind Bestandteile einer Saison eines Vereins. Genauso sind die Finanzen, Saisonziele usw auch wichtige Bestandteile. Man will immer mehr, dass das Spiel realistischer wird. Dann wird es realistischer und manche rasten sozusagen komplett aus habe ich das Gefühl.
Ich finde die Neuerungen gut, auch wenn ich mir jetzt erstmal im Transferverhalten Änderungen wünschen würde.
Den Durchmarsch könnte man auch verhindern, indem man das Gameplay ändert aber naja andere Geschichte ^^
Ich glaube das wird geil...ich wollte schon immer mehr Managerfunktionen im FIFA-Karrieremodus....bislang musste man ja lediglich Transfers tätigen, die Aufstellung verändern und halt die Spiele spielen....mehr war doch nicht zu tun. Jetzt geht es endlich mal um mehr als immer nur Spiel für Spiel zu bestreiten und auf die nächste Transferphase zu warten damit sich mal wieder etwas spannendes tut.
Diese ganzen Sachen die man jetzt im Auge behalten muss gefallen mir..bin mal auf Videos und so gespannt ;)
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
So jetzt melde ich mich auch nochmal. Also ich glaube das können sehr geile Änderungen werden. Denn ich fand es bisher immer sehr einseitig mit den Finanzen. Finde es echt gut das man nun mehr drauf achten muss und notfalls auch mal sparen muss um auf Kurs zu bleiben.
Und man hat endlich ein Feedback wie gut man im Vergleich zu anderen Top Teams da steht. Das gefällt mir.
Und ich könnte mir vorstellen das es noch ein paar neue Dinge gibt, die aber nicht erwähnt wurden. Zum Beispiel Kaufoptionen oder so. Letztes Jahr wurden auch nicht alle Neuen Sachen erwähnt.
Also ich wollte schon immer mehr Management in FIFA. Ich persönlich baue gerne kleine Clubs wieder auf und krempel alles um. Warum sollte erweiterte Management-Features nicht wünschenswert sein? Wenn ich da nur an NBA 2K denke, dort gibt's ebenfalls sehr viele Möglichkeiten seinen Club zu führen, warum nicht auch in FIFA? Für mich ist eine Karriere immer mehr als nur Spiele hintereinander abwickeln. Schließlich soll man ja Höhen sowie Tiefen erleben und weitere Systeme rufen mehr variablen hervor, die man meistern muss. Also mehr Management wurde schon immer von vielen Fans verlangt, warum sollte das dann an der Community vorbei entwickelt worden sein?
Ich denke am Ende werden wir uns sowieso erst nach den ersten Videos zum KM ein richtiges Bild machen. Denn wie genau das abläuft ist ja nicht bekannt.
Exakt. Bis jetzt haben wir gar keine Informationen über die tatsächliche Tiefe etc
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Jungs von Futhead hatten wie jedes Jahr die Möglichkeit den Karrieremodus anzuspielen und ihr Fazit fällt eher ernüchternd aus.
Ich fasse hier mal die (für mich) wichtigsten Punkte zusammen:
- Wie wir gesehen haben, kann man nun seinen eigenen Manager gestalten. Allerdings ist das nicht so ganz wahr. Man kann lediglich aus elf vorgefertigten Managern wählen und hier nur einstellen, ob er einen Anzug oder einen Trainingsanzug trägt.
- Die wichtigste Neuerung: Total Club Management. Man hat neue Ziele, wie beispielsweise in vier Jahren die CL zu gewinnen oder seine Jugendspieler für mindestens zehn Millionen zu verkaufen usw. Nette Idee, kann man nichts sagen.
- Financial Management: Alle Dinge wie Merchandising, Tickets und TV-Gelder sind einfach vorhanden und man hat KEINEN Einfluss darauf. Sehr schade.
- Auch neu ist, die Popularitätsanzeige als Manager. Hier scheint allerdings noch nicht alles ganz ausgereift sein. Der Tester gewann ein Spiel mit Manchester United gegen Manchester City und es gab keinen Boost. Insgesamt wohl alles schwer nachvollziehbar.
Jetzt zum schlechten Teil: Das Spielertraining, die Pressekonferenzen, die Transfers, die Simulation der Spiele, die Jugendarbeit, das Scouting, das Transfernetzwerk, der Teambericht, die Aufstellung und die Menüs sind exakt wie beim Vorgänger.
Zum Tranfersystem: Arsenal hat C. Ronaldo gekauft, West Ham bietet 61 Millionen für Martial, Granada will Rashford für 4 Millionen kaufen usw. Logik? Nicht vorhanden.
Spielplan: Es scheinen die gleichen Fehler wie immer aufzutreten mit viel zu kurzen Abständen und wilden Verlegungen.
Ende der Saison: Keine Angebote von anderen Vereinen, nur die typische Leistungsüberprüfung.
HIER der ganze Artikel, natürlich auf englisch, deswegen habe ich versucht die wichtigsten Dinge zu filtern.
Schade. Warten wir trotzdem ab. Man muss sich erstmal selber einen Eindruck verschaffen. Was mich jetzt aber schon aufregt ist das mit dem Spielplan. Hoffentlich fixen die das noch. Ich will endlich gegen die Gegner der Rückrunde in der gleichen Reihenfolge spielen, wie in der Hinrunde.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
War so klar :D für mich als reinen KM Spieler ist das echt erbärmlich...