AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei 15 hatte ich das Problem, das der Liveticker nie funktioniert hat. Wirklich nie. Hoffe das wurde irgendwie gefixt..im KM erhoffe ich mir noch alle Spielergebnisse im echten BL Layout, aber das ist auch eher nebensache ;)
Was für einen Liveticker meinst du wenn ich fragen darf? Stehe ein wenig auf dem Schlauch.
Im Spiel. Man kann sich ja anzeigen lassen, wenn auf anderen Plätzen Tore fallen. Das wird dann ja oben rechts angezeigt. Ich habe das vor dem Spiel immer aktiviert, aber ich bekam nie ne Meldung..habs mit deutschen und englischen Kommentatoren ausprobiert
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Im Spiel. Man kann sich ja anzeigen lassen, wenn auf anderen Plätzen Tore fallen. Das wird dann ja oben rechts angezeigt. Ich habe das vor dem Spiel immer aktiviert, aber ich bekam nie ne Meldung..habs mit deutschen und englischen Kommentatoren ausprobiert
Achso. Also das hat bei mir meistens geklappt. Zumindest mit englischen Kommentatoren. Aber manchmal werden ausgewählte Spiele nicht angezeigt wenn man mehrere wählt zum Beispiel in der CL...
Bei mir ging das wirklich nie. Liegt vielleicht daran, dass das auf dem PC verbuggt war und auf der PS4 nicht
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei mir ging das wirklich nie. Liegt vielleicht daran, dass das auf dem PC verbuggt war und auf der PS4 nicht
Durchaus möglich.
Glaube nicht, dass da irgendwas verbuggt war. Tore und so ziemlich jede Zwischensequenz blenden den Ticker einfach aus und wenn die Tore währenddessen fallen, hat man Pech gehabt. Alles sehr suboptimal gelöst, aber einige male wurde schon bescheid gegeben, wenn ein Tor fiel.
Geil wäre wenn man am 34.Spieltag zwischendurch eine Blitztabelle angezeigt bekommen würde :P
Zitat:
Zitat von
Tyson
Geil wäre am 34.Spieltag wenn man immer zwischendurch eine Blitztabelle angezeigt bekommen würde [emoji14]
Das wäre echt geil. Wobei es bei mir am letzten Spieltag in gefühlt 20 KM saisons mit diversen Teams nur einmal um etwas ging.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das wäre echt geil. Wobei es bei mir am letzten Spieltag in gefühlt 20 KM saisons mit diversen Teams nur einmal um etwas ging.
Bei mir ist es oft so, dass ich einfach den 34.Spieltag starte und vergesse dabei dann auf die Tabellensituation zu achten. Dann weiß ich meistens nie ob ich die drei Punkte benötige oder sogar ein Punkt reicht um: Meister zu werden / UCL-Quali / EL-Quali / Klassenerhalt / Aufstieg ect.
Cool wäre auch in der Halbzeitpause dann eine Halbzeittabelle.... so das man die Halbzeitergebnisse mit X wegdrückt und dann automatisch die Live bzw. Halbzeittabelle angezeigt bekommt bevor es ins normale Standart-Pausenmenü geht..
Kann sogar wirklich sein, dass das kommt..das Fans hinter dem Tor den Gegner bei Elfmetern stören, wurde ja auch nicht angekündigt :P ^^