das szenarie mit den rangers hatte ich mir auch schon einige male überlegt.
habe auch schon ab ud an die rangers in die 4. englische liga gesteckt^^
Druckbare Version
das szenarie mit den rangers hatte ich mir auch schon einige male überlegt.
habe auch schon ab ud an die rangers in die 4. englische liga gesteckt^^
Habe mir nun mal die Mannschaften genauer angesehen welche für mich in Frage kommen....die Entscheidung war eigentlich recht eindeutig....werde vielleicht noch heute die Einleitung mit selbstauferlegten Regeln, Einstellungen + Szenario online stellen...
es wird dann ein etwas anderer Aufbau werden....von Grafiken habe ich keine Ahnung und hab dafür auch keine Zeit....lange Texte werden sowieso nicht gerne gelesen, daher wird es eine Story mit kurzen updates....Manchmal natürlich wenn ich Zeit habe, werden Sidestorys kommen.....generell will ich aber versuchen eine Story aufzubauen welche auch für mich schnell vorangeht und die leicht zu verfolgen und zu lesen ist....habe da ein kleines Konzept im kopf...
es tut mir leid, dass ich nun die Liverpool Story beende aber ich habe immer mehr gemerkt das ich es bereue, dass ich die eagles Story beendet habe- das dortige Konzept hat mir sehr gefallen....
darum versuche ich jetzt ebenfalls ein langfristiges Konzept aufzubauen, wo ich hinarbeiten kann....
ich hoffe ich kann überzeugen...:yes:
bin gespannt :good:
Darauf bin ich mal gespannt, ich finde die Rangers super, die gehören einfach in die erste schottische Liga, damit es wieder Old Firm Derbys gibt. Den Klub, der rausfliegt, könntest du zB ermitteln, indem du eine Saison durchsimulieren lässt, oder aber du wählst einen aus.
Kleiner Tipp noch: weil du Investor geschrieben hast, ich würde keine Finanzspritze nehmen, da die extrem viel Geld bringt und damit in Schottland ganz schnell mal die Konkurrenz flöten geht. Mit dem Team, so wie es jetzt ist, wirst du ordentlich kämpfen müssen.
ich hoff du bist nicht zu enttäuscht, da es die rangers nicht werden.....brauche einfach premier league Flair....die echten Stadion sind einfach zu geil.....habt ihr ein paar tipps wie ich selbstauferlegte regeln rechtfertigen kann.....da mir der derzeitige Trainer der Mannschaft nicht zusagt kommt ein anderer...aber er hat definitiv was mit dem Team zu tun....
brauche nur noch eine gute Rechtfertigung für finanzielle auflagen...für tipps bin ich dankbar....
Junge Junge teilweise werden hier aber auch die Stories wie Unterhosen getauscht. War jetzt nicht auf dich bezogen sondern allgemein. Manche Posten drei Berichte und dann gibt's direkt die nächste Story. Ich würde euch in Zukunft mal bitten etwas länger zu überlegen was ihr denn machen wollt. Sonst kommen wir Mods bald nicht mehr hinterher
sorry....ich weiß.....mir ist es selbst unangenehm...wie gern hätte ich noch meinen speicherstand von der Palace Story.....nun habe ich mir aber etwas ausgedacht...ich werde es noch etwas ausfeilen....und nochmals drüber schlafen....wäre dir dankbar wenn du meine pool Story verschieben könntest.....