AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
wow sehr starke faces und die tatoos :good:
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Wann premiere European Expansions Patch 14 V 1.5 bitte ich mag’s kaum erwarten
---------- Neuer Beitrag um 10:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:20 ----------
Noch vor der WM in Briasilien;)
also nicht mehr lange.
Und, kommt heute noch die Beta? :D
Haben die Bayern Trikots das Club-WM Emblem?
Müssten die eigentlich durch die integrierten moddingway patches haben.
Zitat:
Zitat von
karlossantana81
Wann premiere European Expansions Patch 14 V 1.5 bitte
ich mag’s kaum erwarten
---------- Neuer Beitrag um 10:20 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:20 ----------
Ich hoffe in ein paar Tagen.
Es gibt ja den Bug das wenn man z.B. Mandzukic kaufen will kommt er anstatt von Bayern von Kroatien. Dieser Bug ist mir nur bei Kroatischen Spielern aufgefallen (Manzukic,Modric,Rakitic)
Wenn ich mit dem CM14 Kroatien Lösche müsste der bug doch eigentlich behoben sein oder ?
und normal dürfte es keine Probleme bekommen wenn ich kroatien einfach Rauslösche oder ?
Zitat:
Zitat von
tippi965
Hi,
bei mir sind die Regionligen ohne zugehörige Flaggen, die Ost-Regionalliga-Teams haben alle die Flaggen von Alemania Aachen und die West-Regionalliga-Teams alle die Flaggen von Kickers Offenbach.
Ansonsten stimmt aber alles, auch in der DB.
Alles mehrmals nach Anleitung gemacht mit frischem Fifa14... :dash1:
Ich habs jetzt im CM mal geöffnet, da steht bei mir bei den Flaggen der Regionalliga-Teams und 3.-Liga-Teams: "File not present "data/sceneassets/flag/flag_120039.rx3"
Habe aber regeneriert nach Anleitung des Tutorial-Videos...
Das ist nur ein Warnhinweis, falls es die Datei noch nicht geben sollte. Hast du denn Fahnen eingefügt?
Hallo,
kann mir jemand vllt die erste Datei der Version 1 zukommen lassen? kann alle files downloaden nur das erste eben nicht... will auch endlich in den genuss des patches kommen :) vielen dank u grüße