Und wieder Real Madrid: Coentrao will den Verein verlassen und würde eine Rückkehr zu Benfica Lissabon bevorzugen..
Real: Coentrão will zurück nach Lissabon
Druckbare Version
Und wieder Real Madrid: Coentrao will den Verein verlassen und würde eine Rückkehr zu Benfica Lissabon bevorzugen..
Real: Coentrão will zurück nach Lissabon
Spanische Clubs drohen mit Boykott: Saisonstart in Gefahr - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
geht wohl nicht mehr ohne streik in spanien :(
Spaniens Primera División kann beginnen - Kein Boykott - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
gute nachricht :)
die neuen marktwerte sind größtenteils gut getroffen, nur finde ich den vergleich bei ein paar spielern seltsam und kleinigkeiten die mir nicht gefallen. warum bekommt pique eine aufwertung, warum hat xavi einen niedrigeren MW als alonso? özil, busquets und fabregas hätte ich auch nicht aufgerwertet. dafür hätte ich mascherano und alba mehr aufgewertet
Ganz einfach: Weil Xavi einiges älter ist als Alsonso, Özil, Busquets. Das ist der einzige Grund
wegen 2 jahren unterschied?
busi und özil habe ich nicht gemeint, lag aber an meiner satzformulierung. habs geändert :D
Naja ich denke auch, dass unter anderem der Altersunterschied bei Messi <> Ronaldo eine Rolle spielt.. wer länger auf konstant hohem Niveau spielen kann, generiert mehr Kohle und ist mehr wert :D
Sind ja auch nur ~2.5 Jahre ;)
Lampertheimer Zeitung - Einigung: Real und Barça nur noch im Pay-TVZitat:
Das Übereinkommen läuft darauf hinaus, dass die Begegnungen der Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona in Spanien künftig praktisch nur noch im Bezahl-Fernsehen zu sehen sein werden.
:dash1::dash1: hoffentlich überträgt laola
Ändert nix für mich, wenns laola nicht überträgt, such ich mir halt einen anderen Stream.. im deutschen TV ist wenn dann eh nur das Pokal-Finale zwischen beiden übertragen worden..