AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Die Pleiten gegen Köln und Bayern jucken dann auch keinen mehr :D
Naja gegen die bayern schon ein bisschen
Zitat:
Zitat von
DZehn
Glückwunsch zur Meisterschaft! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht :P
Eine überragende Saison bis hierhin - hoffentlich lässt Dus nicht so schleifen wie die Bayern in echt :D
In der Champions League Real rausgehauen, auch wenns knapp war. Aber wenns läuft, dann läufts einfach.
Dazu mit Akpom einen Coup gelandet also was will man mehr? :P
Ist die Niederlage gegen Bayern im Pokal? Weil das Ergebnis auf blauem Hintergrund und nicht auf rotem ist :D
Ne blau steht für die CL
War das Halbfinal-Hinspiel
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Guter Bericht. Dachte zuerst du machst einen auf Bayern und lässt in der Liga schleifen, da der Titel ja fix ist, aber nichts da, nur ein kleiner Patzer gegen Köln. Vor heimischem Publikum darfst du dann den Titel feiern, die knappe Niederlage gegen die Bayern ist dann eher nebensächlich. Glückwunsch zum ersten (?) Titel deiner Karriere.
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Ich meine, dass der DFB-Pokal inzwischen schon an der Weser gelandet ist, oder? :yes:
so sieht es aus :D
@All: Danke!
Herzlichen Glückwunsch zu verdienten Meisterschaft mit den Werderanern.:good: Die Pleiten gegen den 1.FC Köln und die Bayern waren da dann doch eher uninteressant, da hat bestimmt die Freue über den Meistertitel mehr überwogen oder ?
Mega Geil :yahoo:Schön, dass sich die jahrelange Arbeit jetzt bezahlt macht!
Schöne Aufarbeitung, mag die knappen Berichte hierzu - die Bilder runden das ganze perfekt ab!
Werder Breeemeeeen, lebenslang Grün Weiß... :good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Herzlichen Glückwunsch zu verdienten Meisterschaft mit den Werderanern.:good: Die Pleiten gegen den 1.FC Köln und die Bayern waren da dann doch eher uninteressant, da hat bestimmt die Freue über den Meistertitel mehr überwogen oder ?
ja, vor allem da ich zu hause gewinnen konnte :D
Ist das geil, das Siegtor im Derby in der allerletzten Sekunde zu erzielen, der Ticker dazu ist auch cool, finde es immer gut, dass zum Derby ein Ticker kommt, weil das spannender ist. Die restlichen Ergebnisse find ich ganz gut, ist aber egal weil du ohnehin schon Meister warst. Glückwunsch dazu.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ist das geil, das Siegtor im Derby in der allerletzten Sekunde zu erzielen, der Ticker dazu ist auch cool, finde es immer gut, dass zum Derby ein Ticker kommt, weil das spannender ist. Die restlichen Ergebnisse find ich ganz gut, ist aber egal weil du ohnehin schon Meister warst. Glückwunsch dazu.
Danke dir :)
In der kommenden Saison werde ich die Darstellung etwas ändern
auch beim Nordderby - kein Ticker
Nochmal ein schöner Saisonabschluss. Glücklicherweise hast Du nicht schleifen lassen :P 85 Punkte ist wirklich beeindruckend! Aber die Konkurrenz war diese Saison echt schwach im Gegensatz zu den anderen Jahren. Aber Du hättest den Titel wohl so oder so geholt!
Der Ticker gegen Hamburg ist wie immer gelungen - sowohl vom Stil als auch vom Sportlichen. Die Hamburger haben echt eine desaströse Bilanz gegen Dutts Bremen :P Bin gespannt, was jetzt so in der Transferphase passieren wird! :good:
was mich noch erstaunt ist, dass wolfsburg vor bayern ist...
sehr geiler ticker mit krönendem abschluss :good:
die spiele waren aber eh egal, du agierst ja wie die bayern momentan :D
Guter Ticker, auch wenn das SPiel doch sehr öde war. Schlussendlich gelingt dir mit einem Lucky Punch in letzter Minute doch noch ein glücklicher Sieg. Schade, dass du in der CL gegen die Bayern geflogen bist, aber Halbfinale ist schon ein guter Erfolg. AM Ende ist sogar noch WOlfsburg vor den Bayern, das ist doch überraschend. Den Titel hast du in souveräner Manier geholt.