Hätte da kein Problem mit.
Ein Fifa mit den Kadern von ~2005 und auf heutigem technischen Stand für die NG wäre mir aber immer noch am liebsten :D
Druckbare Version
Oha, ich glaub die werden recht teuer... :shok:
Dabei wollte ich mindestens einen haben. Naja, ich ertrade ja gerade mir ein Polster.
Wird für den "Normalo" eh nicht zu haben sein. Wird gefühlte 10 Stück geben mit hohen Preisen. Will gar nicht daran denken was die kosten werden. Wenn die also kein zugewiesenes Team haben, haben die Spieler dann immer 9 Chemie? Das wär zu krass.
Hi,
Amrabat oder Bruma im 4-1-2-1-2? Welcher spielt sich besser?
Musste leider durch Sneijder IF (auf so einen 10er habe ich gewartet - der wird meinen Lukaku IF und Drogba schön füttern...) und Drogba im LM umstellen... :D:cool:
Hachja, da Spiel ich mal wieder nach 2 Tagen ein Spiel, bin drückend überlegen. Was passiert? Langer Ball vom Gegner bis 20 Meter vor mein Tor, 2 meiner Verteidiger in der Nähe, natürlich kommt ohne zu drücken(!!!) mein Torwart aus dem Tor und der Gegner köpft aus 20 Metern ins leere Tor. Was soll so eine bekackte Programmierung? Wenn die wollen das ich verliere, dann sollen sie das dazu schreiben und gut ist. Aber nicht so ein elendiger Quatsch. Menschenskinder ist das behindert.
schlimmer finde ich dass ein verteidiger bei einem gegenkonter einfach mal stehen bleibt wärend der gegenspieler seelenruhig aus tor sprintet.:ireful:
Hab mir jetzt nen 2. Team mit Drogba und Demba Ba gemacht. Drogba ist echt nen Tier! "Danke Den"!
Schön, dass er gut ankommt:D