zwar eher eine quelle, die mich nicht interessiert, aber zur info zum thema :
Gespräche vor zwei Wochen: Jol zurück? HSV: Niemals! - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Druckbare Version
zwar eher eine quelle, die mich nicht interessiert, aber zur info zum thema :
Gespräche vor zwei Wochen: Jol zurück? HSV: Niemals! - Sport - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Gerüchte von Jol zu Newcastle sind auch vom Tisch. Newcastle hat heute die VErpflichtung von Pardew als Trainer bekannt gegeben.
Laut fussballtransfers.de soll Schalke 04 Interesse an einer Verplfichtung von Timo Hildebrand haben, falls Manuel Neuer zu den Bayern geht.
Die Quelle ist zwar nicht besonders seriös, aber Sinn würde das sicher machen und ich würde es Timo auch gönnen:yes:
Laut sport1.de soll der FC Bayern Interesse am 26-jährigen Außenverteidiger Glen Johnson von Liverpool haben.
Mit Sicherheit haben sich die Bayern in der letzten Zeit einige Verteidiger in Europa angesehen, bin gespannt, ob im Winter einer verpflichtet wird.
Manuel Neuer soll auf Schalke eine gewaltige Gehaltserhöhung angeboten bekommen, damit der Kapitän gehalten werden könne.
Nähere Infos auf sport1.de
Neuer wird seinen Vertrag wahrscheinlich nur mit einer Ausstiegsklausel verlängern oder gar nicht. Der wird sich seine Zukunft sicher nicht verbauen wollen.. der ist sowieso schon fix eingeplant, mindestens eine mündliche Zusage hat Bayern schon..
Glen Johnson wäre meiner Meinung nach kein Verteidiger, der eine Verschiebung Lahms gerechtfertigen würde, ein Bosingwa vor seiner Verletzung zum Beispiel schon. Außerdem wäre er zu teuer, wenn er unter 15 Mio zu haben wäre, könnte mans versuchen, denn Johnson ist recht dynamisch und zweikampfstark, hat aber leider technische Mängel.. weiß nich ob Robben mit ihm glücklich wäre..
Das Einzige, was für eine Verschiebung Lahms spricht ist, dass Ribery wieder der König wäre, allerdings weiß man nicht, ob Robben dann genauso stark ist, wie ohne Lahm :P
Ja, ich glaube nicht, dass das sehr realistisch ist, weil Lahm ja un bedingt rechts bleiben will und LvG ihn dort auch fest einplant.
Dass nen Spieler aber dem Trainer sagen 'darf' wo er spielt ... hab sowas unter vGaal eigentlich noch nie gesehen.
Keine Ahnung was Schalke mit einem Hildebrand will ... Preis-Leistung wird da sicherlich nicht mehr stimmen. Zumindest hatte das Hoffenheim ja wohl bemängelt?
Glen Johnson wär eine wohl eher unbefriedigende aber teure Lösung. Weiß nicht, ob das unbedingt passen würde bei dem Kader.
Lahm hat gesagt, dass er zum Wohle des Vereins auch wieder wechseln würde und dass er unbedingt rechts spielen will, stimmt nicht.. er will nur nicht immer rumgeschoben werden..
Van Gaal will allerdings einen rechtsfuß rechts und linksfuß links, darum glaube ich nicht an einen rv..
Tremoulinas wäre für mich die beste Lösung, die zu haben ist.. billig, jung, willig
@Renao -> van Gaal versucht grundsätzlich die Spieler dort einzusetzen, wo sie sich am besten fühlen oder wo er sie am stärksten sieht^^
Hildebrand wäre ablösefrei und sicher auch noch für paar ordentliche Jahre zu gebrauchen, vorallem wenn Schalke eh nicht international spielt nächste Saison.. Weg frei für Neuer^^
mit Glen bin ich ganz bei dir..
Hehe ja, das Hildebrand national ausreicht sehe ich ein, aber ich denke einfach mit ein wenig Geld in der Hand könnte da dennoch ein stärkerer Keeper geholt werden, ggf. acuh mit etwas mehr internationaler Erfahrung.
Wieso denn Hildebrand hat doch eigentlich immer gute Leistungen gezeigt:pardon:
Wann war der mal richtig schlecht?