Das Wort in Klammern.
Druckbare Version
Das Wort in Klammern.
http://www.transfermarkt.de/de/offiz...en_151671.html
Und wie erwartet nur Panikmache von der StZ damals.
Supergeil.
Wäre aber auch ziemlich unmöglich gewesen wenn er keinen Vertrag unterschrieben hätte... Im Falle eines Abstieges kann er ja immernoch wechseln, ist ja nicht so dass es keine Interessenten gäbe :pardon:
Laut kicker soll es wohl keine AK geben. Wäre natürlich endgeil wenn das stimmen würde, aber ich zweifel noch daran.
Gibt keine AK und der Vertrag gilt auch für die 2.Liga... starkes Zeichen von Werner:good:
Btw: Das Spiel gegen Braunschweig ist ausverkauft!
Das ist für mich so ziemlich das entscheidende Spiel ob wir absteigen oder doch noch ne Chance haben...
Vielleicht gibt's ja wieder so einen ähnlichen Krimi wie beim letzten Braunschweiger Auswärtsspiel in Nürnberg, wo sie gleich zwei Elfer verballert haben :sarcastic: ... ist auf jeden Fall ein sehr wichtiges Spiel für beide Teams... und relativ schwer zu tippen... dennoch sage ich mal, dass der VfB am Samstag endlich mal wieder einen Dreier einfahren wird... ein hart umkämpftes 2:1 ist mein Tipp für diese Spiel :yes:
Mit dem Unentschieden sind wir immerhin nicht punktgleich mit dem letzten... Aber das ändert nichts daran dass wenn wir jetzt nicht endlich mal mit dem Punkten anfangen gegen Bremen, Hamburg und Nürnberg endgültig den Löffel abgeben dürfen, denn dass wir in dieser desolaten Form gegen den BVB, Wolfsburg, Schalke, Hannover oder Gladbach (Bayern eh nicht) auch nur einen Punkt holen wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln - genauso wie ich leider auch bezweifle, dass wir in dieser Form auch nur gegen erstgenannte punkten können. Braunschweig wäre der ideale Aufbaugegner gewesen, aber wir habens mal wieder versemmelt, und das wird Konsequenzen haben.