AW: Das geht mir auf den Senkel!
...unsere Auszubildenden: Denken sie können machen was sie wollen. Die eine war dieses Jahr schon 10 Mal krank geschrieben, die andere ist wegen einer Blasenentzündung schon 2 Wochen krankgeschrieben und auch so aufmüpfig und dumm. Die einzige die was kann, ist die, die ich eingestellt habe.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Die einzige die was kann, ist die, die ich eingestellt habe.
Ist wahrscheinlich auch die, welche am besten aussieht ;)
Kopfschmerzen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das auch, aber ich bin ja erst seit gut einem Jahr hier Ausbilder und das was vorher eingestellt wurde, hätte ich nichtmals als Müllmann/frau eingestellt. Die eine hat in der Zwischenprüfung z.B. 4, 4, 5, 5, 6 WTF? Mit so Noten hätte ich freiwillig gekündigt vor Scham
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das auch, aber ich bin ja erst seit gut einem Jahr hier Ausbilder und das was vorher eingestellt wurde, hätte ich nichtmals als Müllmann/frau eingestellt. Die eine hat in der Zwischenprüfung z.B. 4, 4, 5, 5, 6 WTF? Mit so Noten hätte ich freiwillig gekündigt vor Scham
Sag ich doch :D ... ja, so etwas kommt vor, einige Auszubildende können den Ernst der Lage nicht erkennen... oftmals erst wenn es zu spät ist!
Muss sagen das ich mich in meiner Lehre besonders im ersten Jahr auch schwer tat vor allem schulisch. Mathe hatte ich nach dem ersten Halbjahr eine 5. Das war einfach schwer für mich, da ich viele Dinge die wir dort wiederholten in der Schule damals nicht hatten. Aber dann habe ich mich mal ein wenig auf den Hintern gesetzt und am Ende bin ich denke ich ein Recht ordentlicher Elektriker geworden xD
Eigentlich wollte ich heute pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend machen... und was ist? Jetzt um 15:20 Uhr bekommen ich Arbeit auf den Schreibtisch... den ganzen Tag ist nichts los und jetzt kommen noch so viele Sachen rein :dash1: ... ich könnte kotzen!!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Eigentlich wollte ich heute pünktlich um 16:00 Uhr Feierabend machen... und was ist? Jetzt um 15:20 Uhr bekommen ich Arbeit auf den Schreibtisch... den ganzen Tag ist nichts los und jetzt kommen noch so viele Sachen rein :dash1: ... ich könnte kotzen!!
Kenne ich gut. Aber man arbeitet dann immer deutlich schneller xD. Woran das liegen mag xD
Müsste mich so langsam Richtung Arbeit aufmachen und aus irgendeinem Grund fehlt mir die Motivation. :keule:
Muss 5.200€ Sozialversicherung nachzahlen.