AW: Ich freue mich, weil...
Habe vorhin meinen neuen TV bestellt und der soll bereits am Freitag kommen. Hoffe er ist heil wenn er ankommt
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe vorhin meinen neuen TV bestellt und der soll bereits am Freitag kommen. Hoffe er ist heil wenn er ankommt
Das hoffe ich für dich auch. Als ich das letzte Mal einen Fernseher bestellt habe, hatte das Bild ein paar Fehler und ich musste ihn zurück schicken und der ganze Prozess begann von vorne. War wirklich nervig.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das hoffe ich für dich auch. Als ich das letzte Mal einen Fernseher bestellt habe, hatte das Bild ein paar Fehler und ich musste ihn zurück schicken und der ganze Prozess begann von vorne. War wirklich nervig.
Also bisher hatte ich nie Probleme bei Amazon, egal was ich bestellt habe. Hoffe aber trotzdem das nix passiert. Man kennt ja teilweise die Postbooten
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also bisher hatte ich nie Probleme bei Amazon, egal was ich bestellt habe. Hoffe aber trotzdem das nix passiert. Man kennt ja teilweise die Postbooten
Was für ein TV hast du dir bestellt? Ich liebäugel mit einem Sony KDL-65XD7505
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Was für ein TV hast du dir bestellt? Ich liebäugel mit einem Sony KDL-65XD7505
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Einen Samsung. Da ich ja in der Branche arbeite bzw viel damit zu tun habe habe ich einfach über die Jahre gemerkt das bei Samsung das Preis, Leistungsverhältnis einfach am besten ist. Phillips kann man mittlerweile in die Tonne treten und bei Sony bezahlt man finde ich auch nur viel für den namen.
Das stimmt. Dann viel Spaß mit dem TV.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Endlich einen neuen Laptop gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
Der alte war auch gut aber nach 7 Jahren wars jetzt mal wieder Zeit für einen neuen :D
Ab morgen endlich kein Notdienst mehr .......und Donnerstag und Freitag frei heisst nur ne 3 Tage Woche
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Ich im Januar zum zweiten Mal Vater werde
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk