AW: UEFA Europa League 2015/2016
Viel besser hätte es gar nicht laufen können. Pool weiter, Dortmund mit Ausrufezeichen weiter, Fenerbahce raus. Hätte mir noch Anderlecht statt Donezk gewünscht.
Traumlos heute wäre natürlich Liverpool, ansonsten könnte ich aber auch super mit Prag, Braga oder Villareal leben. Ungern hätte ich Sevilla, Donezk oder Bilbao. Bin auf jeden Fall jetzt schon mega aufgeregt vor der Auslosung
ERSTEEEEEEE RUNDE KRANKENSCHEIN........... :yahoo:
AW: UEFA Champions League 2015/2016
Sooo, das Viertelfinale steht:
VfL Wolfsburg - Real Madrid
Bayern München - Benfica SL
FC Barcelona - Atletico Madrid
PSG - Manchester City
Hätte ich euch ja Mittwoch schon sagen können, dass Bayern Benfica bekommt :sarcastic:
Ich hab nen Hals bis Timbuktu :ireful::ireful::ireful:
Vorallem wie letztes Jahr Bayern, Barca und Real im Halbfinale. Ein Traum
Tippe auf ein weiterkommen von Bayern, Barcelona, Real und Paris
ja, was soll man zu der Auslosung sagen...es hätte schlimmer kommen können, ist nicht das schlechteste Los für Bayern, auch wenn das wieder einigen nicht passen wird...
Bin mal gespannt, wie sich KHR dazu äußert. Ist nämlich ein Spiel dabei, wo ich am liebsten sofort abschalten würde. Außerdem finde ich es schade, dass ein "kleineres" Team wie Benfica so vom Schicksal abhängig ist und jetzt gegen Bayern ran muss.
Der Schiedsrichter hat Fenerbahce davor aber auch ordentlich beschissen. :D Entschuldigt natürlich aber nicht dieses asoziale Verhalten am Schluss.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Bin mal gespannt, wie sich KHR dazu äußert. Ist nämlich ein Spiel dabei, wo ich am liebsten sofort abschalten würde. Außerdem finde ich es schade, dass ein "kleineres" Team wie Benfica so vom Schicksal abhängig ist und jetzt gegen Bayern ran muss.
sie es doch mal von der "positiven" Seite, sollte Bayern gegen Benfica ausscheiden, könntet ihr euren so gern gezeigten Bayern Hass doch so richtig ausleben und dies der Welt kund tun...
klar, es kann natürlich auch passieren, das Bayern weiter kommt, dann sind bei euch halt die "Eimer" wieder alle voll, aber das muss ja nicht eintreten...:Ironie:
Musste ich da wirklich ein Sarkasmus-Schild hochhalten?
Man man man, schon wieder Frei? :D Dann wird's eh Sevilla. :D
Aber die kurzfristigen Erinnerungen an das 3:3 gegen Blau-Weiß 2008 machen das wett. :D