-
AW: Gerüchteküche
Finde Toljan auch besser. Aber er wäre ja wie gesagt im Sommer so oder so weg gewesen und an Kaderabek kommt er auch nicht vorbei. Heißt man hat jetzt einen Back-Up für x Mio. abgegeben, der sowieso kein Stammspieler gewesen wäre, das heißt man schwächt sein Team nicht sonderlich und dafür gleich einen guten Ersatz bekommen.
-
Wäre der erste richtig gute Transfer diesen Sommer. Bisschen mehr Druck auf den außen und Passlack könnte sich weiterentwickeln und ggf. Euro League spielen. Wenn das nicht dieses übliche Geschäftsmodell ist mit "Leihe und Pflichtkauf" würde ich das gut finden.
-
Aus Dortmunder Sicht wäre dies sicherlich ein sehr guter Transfer :yes:
-
-
Sehr geil, hab da neulich mit nem Kumpel darüber geredet, dass das genau der Spieler wäre, den wir gebrauchen könnten.
Einziger Nachteil: Ich hab ihn gestern in der SL mit dem VfB verkauft :(
-
-
*** RB Leipzig ***
Der Schotte Oliver Burke kam als großer Hoffnungsträger zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger... enttäuschte aber komplett und konnte sich zu keinem Zeitpunkt durchsetzen... nun soll er verkauft werden... als aussichtsreichster Kandidat gilt wohl Crystal Palace... für 18 Millionen Euro kann er gehen... dafür soll angeblich Kevin Kampl von Bayer 04 Leverkusen kommen... er soll 20-25 Millionen Euro kosten!
Quelle: Bild / Express / Sport1
-
Wäre für mich der worst case in der SL
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
-
*** Paris Saint-Germain ***
Arsenal FC hat wohl erneut sein Interesse an Julian Draxler bekundet... angeblich darf er der französischen Vize-Meister für 35 Millionen Euro verlassen... zu dem ist ein weitere Abgang bei PSG möglich... angeblich soll Superstar Lionel Messi seinem Verein FC Barcelona dringend dazu geraten haben, seinen Landsmann Angel di Maria zu holen!
Quelle: Times / Sun Sport / Sport-Bild / L'Équipe
-
Draxler bei Arsenal fände ich irgendwie passend! Di Maria bei Barca eher weniger..