Kopfweh....kreuzweh.....gestern zuviel geld verbraucht....
Druckbare Version
Kopfweh....kreuzweh.....gestern zuviel geld verbraucht....
Dauerschnupfen..
Musste eine 150kg Schnepfe hochheben. Die hat sich wie ein nasser Sack wieder fallen lassen, jetzt tut mein Arm bei jeder Belastung höllisch weh.
Die aktuelle "politische" Lage in Deutschland und Europa... täglich wird in den Medien und in der Presse über das gleiche Thema berichtet... ich kann es nicht mehr hören und sehen!!
Das Schlimmste daran ist, dass man NIX sagen darf. Immer und überall ist man der Nazi. Ich guck schon gar keine Nachrichten mehr, auf Bild gehe ich auch kaum noch. Überall ist nur noch Terror, Mord und Totschlag, hier negativ, da negativ. Es wird über nichts positives mehr berichtet. Nervt
Wenn du auf Bild verzichtest hat die Sache ja doch was Gutes! :)
Klar, lieber die Augen verschließen vor der aktuellen Misere. Finger in die Ohren und laut Lalala singen...so unterstützt man den Fremdenhass in unserem Land doch nur noch. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass am Sonntag Abend um die beste Sendezeit ein rechter Brandstifter seine Parolen raushauen darf oder dass in Dresden tausende Menschen irgendwelchen Idioten hinterherlaufen, laut denen es ja leider keine KZs mehr gibt, dann hätte ich denjenigen ausgelacht und auf unsere Historie verwiesen. Auf unser Erbe, unsere Verantwortung. Doch ich habe mich wohl getäuscht...es ist eine Schande, was gerade in Deutschland passiert. Und da sollte niemand wegsehen oder weghören!
Sag ich ja, da bin ich doch glatt wieder der Nazi :yahoo::yahoo::rofl::rofl:
Langsam aber sicher weiß ich nicht mehr ob ich die Gutmenschen oder die Nazis mehr hassen soll
Komisch, wo habe ich das bitte gesagt? Ich habe mich mit meinen Post auf Nummer777 bezogen, nicht auf dich. Aber sich gleich wieder angegriffen fühlen. :sarcastic:
Finde es schon richtig was gesagt wurde. Am Ende bist du als deutscher immer der Nazi, egal was du sagst. Ich persönlich habe ja nichts dagegen Flüchtlinge aufzunehmen, aber ich finde es sollte im Rahmen bleiben. Aktuell hat die Politik doch keinen Plan mehr wohin mit den ganzen Menschen. Und generell finde ich sind die Demos und Attacken momentan so krass wie nie. Und sollte das so weitergehen könnte das noch sehr unangenehm werden bei uns. Aber Merkel macht ruhig weiter die Ohren und Augen zu und treller Wir schaffen das vor dich hin.