AW: UEFA Champions League 2015/2016
mein Herz...was für ein Fußballabend, unglaublich, dass das Spiel noch 4:2 für den FC Bayern München (falls jemand vergessen haben sollte, wer da heute zu Hause gespielt hat) ausgeht hätte nicht mal ich noch für möglich gehalten...:yahoo:
was für ein Fußballspiel mit 73 Minuten Juve und dann fast nur noch die Bayern, die zwar mit Glück, aber auch mit Kampf zurück ins Spiel gefunden haben...natürlich auch sehr begünstigt durch die unbegreifliche Ignoranz von Juve, die geglaubt haben, sie schaukeln sich schon so durch...
den FC Bayern München sollte man aber wohl doch nicht einfach so abschreiben, denn da kann ein Tor schon eine Lawine auslösen, die man dann nicht mehr aufhalten kann...
auf jeden Fall war es ein sehr unterhaltsamer Abend, der mein Adrenalin ganz nach oben geschossen hat und ich erst mal wieder runter kommen muss...
kleiner Trost an alle Bayern Hasser :P:rofl:
Mein Internet hat sich dann auch noch halbwegs stabilisiert zur Verlängerung :D
Spannender Spielverlauf und spannendes Spiel trotz relativ weniger Torraumszenen. Hätte nicht mehr mit dem Tor der Bayern in der Nachspielzeit gerechnet.
Für Köln auch nicht schlecht, dass es in die Verlängerung ging, jetzt hat Bayern sich erstmal eine Woche Pause zu gönnen :D
Sehr amüsant auch mal wieder die Aussagen zu Guardiola in diesem Thread :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Andy
natürlich auch sehr begünstigt durch die unbegreifliche Ignoranz von Juve, die geglaubt haben, sie schaukeln sich schon so durch...
Was hat das mit Ignoranz zu tun, sich bei einer Führung, die deutlich zum Weiterkommen reicht, hinten rein zu stellen? :sarcastic:
So in der CL Wolfsburg und Bayern weiter. Und morgen BVB und hoffentlich mit ein Wunder Leverkusen weiter, wäre die perfekte Woche für die DE Teams International.
p.s Pep ist trotzdem ********, und wer mich von hier kennt, weis das ich so denke seit er bei Bayern ist.
Juve 70 Minuten mit einer perfekten Demo wie man Bayern besiegt:good:
Aber Sie haben einen großen Fehler gemacht: Hinten mit 10 Mann stehen und sich nicht mehr befreien vom Dauerangriff der Bayern...
Bayern dann Dank Coman (der pefekte Robben Nachfolger :D) wieder am Leben. Müller und Lewy sind halt einfach Weltklassespieler die du nicht immer stoppen kannst, da waren dann die Tore nur eine Frage der Zeit...
In der VL war Juve dann einfach zu geschickt und Bayern im Rausch + frischem Thiago hat halt dann den Unterschied gemacht.
1x war Bayern besser und es gab ein Unentschieden
1x war Juve besser und es gab ein Unentschieden
Da war der Sieg in der VL mMn schon Ok ;)
Ich glaubte zeitweise übrigens nicht dran.....
Benatia und Xabi für mich wieder mit einer Horrorvorstellung, finde beide einfach zu langsam.
Auch die Taktik von Pep war mal wieder nix.. Bin echt froh wenn er weg is :yes:
Der Schiri hat anscheinend Kochs Vorschlag übernommen und die Gelben auch ausgelost :sarcastic:
Hat es das arrogante Kackpack doch noch geschafft. Ich lag noch bis 1 Uhr voller Hass und Agression wach und hab mir sicherheitshalber verkniffen was ins Forum zu schreiben. Unfassbar wie dumm man als Juve auch sein kann. In der ersten Halbzeit muss das 0-4 oder 0-5 stehen und dann hört man in der 60. Minute auf Fussball zu spielen. Bis zur 121. war nicht ein halbwegs vernünftiger Angriff mehr zu sehen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das so wegschenken kann.
Hilft wohl doch nur Real oder Barca um dem endlich ein Ende zu setzen und dem völligen Scheitern des Spaniers die Krone aufzusetzen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Unfassbar wie dumm man als Juve auch sein kann. In der ersten Halbzeit muss das 0-4 oder 0-5 stehen und dann hört man in der 60. Minute auf Fussball zu spielen. Bis zur 121. war nicht ein halbwegs vernünftiger Angriff mehr zu sehen. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man das so wegschenken kann.
da sind wir ja mal wieder einer Meinung...
ich habe übrigens sehr gut geschlafen und bin richtig gut gelaunt...:yes:
Zitat:
Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League eine Modifizierung der Auslosung gefordert. "Was mir dabei nicht gefällt: Wir sind alle abhängig vom Schicksal. Die UEFA sollte sich überlegen, ob man irgendwann auch mal über Setzlisten oder etwas ähnliches nachdenkt", sagte Rummenigge nach dem 4:2 (2:2, 0:2) nach Verlängerung im Achtelfinal-Rückspiel des Rekordmeisters gegen Juventus Turin.
Er habe in der ersten K.o.-Runde "Spiele gesehen, da habe ich fast abgeschaltet. Und heute fliegt eine Mannschaft raus, die letztes Jahr im Finale war", ergänzte Rummenigge. Das sei "nicht mehr tragbar. Mir reicht es langsam mit dem Schicksal."Am Freitag (12.00 Uhr) findet in der UEFA-Zentrale in Nyon die Auslosung des Viertelfinals der Königsklasse statt.
Goal
Dem hat doch irgendwann mal einer ins Hirn geschissen :sarcastic:
Am liebsten wäre ihm natürlich Kiew im AF, Gent im VF und PSV im HF, damit man sich bloß nicht krümmen muss.
Hoffentlich landet er nächstes Jahr mit Real und City in einer Gruppe... :pardon:
Als würden Setzliste in der Gruppenphase und vorherige Quali für viele Teams nicht schon zum aussieben reichen :dash1:
Wie alt ist er und wie lange darf er noch aktiv sein?...