Was war das für ein Spiel.... :yahoo:
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Druckbare Version
Was war das für ein Spiel.... :yahoo:
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wie das heute wohl ausgegangen wäre, wenn der Schiri das korrekte Tor für Juventus gegeben hätte? ;)
Also für mich als neutralen Zuschauer war das natürlich ein super Spiel. Juve war in der ersten HZ super, aber in der zweiten HZ war es dann doch zu wenig. Nix machen gegen Bayern geht selten gut. Hätte es Juve gegönnt, aber für die 5 Jahres Wertung ist es besser Bayern ist weiter. Bin nun echt gespannt auf das Viertelfinale. Hoffe ja iwie auf Bayern Barca oder Real Barca. Das wäre fein. So ich gehe jetzt pennen. Schönen Abend noch
Wie ich Coman immer mehr liebe, so stark. Bester Flügelspieler bei Bayern atm.
Was für ein Spiel. Vor dem 1:2 habe ich nicht mehr wirklich dran geglaubt, machts am Ende noch besser. :yahoo:
70 sau starke Minuten von Juve, danach hatt Bayern druck gemacht. Und mit viel erspielten & Glück das 2:2 gemacht und in der Verlängerung hatt juve ca.5min angefangen wie am Anfang vom Spiel. Ma schauen ob die Legende Buffon noch 1 Jahr oder mehr macht.
Wer vorne die Buden nicht macht, kriegt die Dinger halt hinten rein und das ausgerechnet Coman den Deckel drauf macht passt dann auch noch ...