Sowohl Genua als auch Atalanta finde ich sehr gut:yes:
Druckbare Version
Sowohl Genua als auch Atalanta finde ich sehr gut:yes:
Hab mir gerade beide Kader angeguckt. Bergamo und Genua. Beide sehr interessante Mannschaften. Genua Stückchen besser und mit Veloso einen meiner Lieblingsspieler. Bergamo die größere Herausforderung.
Mal gucken. Spiel mal mit beiden Teams ein paar Partien und dann entscheide ich mich.
Ich fände Genua von den beiden Teams fast noch interessanter :)
Genua hat einige Spieler im Team die ich recht gut kenne wie Veloso, Simeone,Pinilla,Pandev, Taarabt(der wäre vllt auch ein interessanter Aspekt in der Karriere), Edenilson, Perin
Und auch mit Genua hast du eine Herausforderung denk ich mal :D
Bin jetzt wieder zurück aus Hamburg. Muss echt sagen, eine richtig geile Stadt. Nur schade, dass sie soweit von mir entfernt ist. :D
Konnte wenigstens einmal beim Training am Volksparkstadion vorbeischauen und ein paar Fotos machen. (Und ich hab Helm-Peter gesehen!) :sarcastic:
Ist einiges passiert, werd mich mal hinsetzen und ein bisschen Feedback verteilen. Vielleicht kommt noch dieses Wochenende der nächste Bericht beim HSV. Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe. ;)
Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)
Liebe Fifaplanet User (besonders Managerbereich)!
Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.
Falls ich irgendwann jemand hier Unrecht getan habe, dann tut es mir leid!
Nun wurde aus meiner Sicht mir schon des öfteren hier Unrecht getan.
Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.
Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.
Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...
Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.
Es ist auch eine Chance um die neu gewonnene Zeit gut zu nutzen!
In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!
Habt weiter viel Spaß hier....
PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....
Liebe Grüße euer Misterwhite84
Bin zwar noch nicht so lange dabei und habe nicht wirklich mitbekommen, was hier so vorgefallen ist, aber habe schon am Rande mitgekriegt, dass hier einiges anscheinend in letzter Zeit nicht so toll lief, find aber schade dass du gehst... :negative:
auch deine Story hat mir ganz gut gefallen :)
viel Spaß mit FIFA trotzdem weiterhin, hoffe du gibst das jetz nicht auch noch auf :shok:
Ey ich kotz doch. Was zum Teufel ist hier eigentlich los in letzter Zeit...
Sei mir nit böse aber ich bin der Meinung dass du jetzt etwas überreagierst.
Ich persönlich schätze dein Engagement. Bin aber meist ein stiller Leser. Trotz der Unzahl an Posts von mir. Du bist ein erwachsener Mann und solltest über gewissen Dingen stehen, vorallem wenn die Aussagen von Usern kommen die noch nicht mal Haare am Sack haben.
Wenn du Frust ablassen willst gerne.....aber hab Eier und steh drüber.
Wenn du willst kannst mich auch gerne per PN kontaktieren.
Kann mich nur anschließen, was Kölner gesagt hat, was hier in den letzten Wochen abgeht ist echt zum Kotzen. Habe daher meine Aktivität in den letzten Wochen in den letzten Wochen auch ziemlich zurückgeschraubt, was aber auch andere Gründe privater Natur hat. Ich weiß ja, was da beim ersten Mal alles abgegangen ist und was gesagt wurde und auch wenn ich keine Ahnung habe, was dieses Mal vorgefallen ist, habe es nicht gelesen, kann ich dich verstehen. Wäre halt nur extrem schade, um die Köln-Story, um die Managerliga, generell um die Bemühungen, die du in den Managerbereich gesteckt hast.
Kann zu 100% versichern, dass du keine bösen Absichten hattest und finde dein Engagement auch super, vielleicht wäre es von gewissen Seiten auch besser, das mal zu überdenken und wertzuschätzen, man muss nicht einer Meinung mit allem hier sein, aber komplett drüber zu fahren bringt überhaupt nichts. Ich habe mich bisher rausgehalten, aber ich kann einfach nicht mehr zusehen, wie hier versucht wird, wie hier der Managerbereich nach und nach in die Kiste gefahren wird.
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass man über gewisse Dinge auch mal diskutieren kann, dass man sich die Vorschläge mal zu Gute führt und nicht gleich alles verteufelt.
Keine Ahnung, was hier los ist, warum das in den letzten Wochen so derart schnell ausartet und auf ein Niveau gezogen wird, das nicht normal ist, aber wenn man sich hier nicht bald wieder auf das Wesentliche konzentriert und versucht, hier zusammen an einem Strang zu ziehen, brauchen wir bald nicht mehr über die Vereinswahl bei FIFA 18 überlegen!.......
Hi Misterwhite84, ich habe zwar auch nicht wirklich mitbekommen, was genau vorgefallen ist. Lediglich die Diskussion um das Feedback geben im Managerbereich habe ich mitbekommen. Wenn du dich von einigen Usern falsch behandelt fühlst oder du vielleicht das Gefühl hast, dass dein Engagement nicht genug geschätzt wird kann ich dir nur einen wertvollen Tipp geben. Ich bin ein gläubiger Mensch und lebe nach dem Prinzip: Wenn mich ein Mensch schlecht behandelt oder enttäuscht hat, suche ich nach einer Ausrede für ihn - und wenn ich keine Ausrede finde, so gibt es eine, aber ich kenne sie nicht.
Es ist völlig natürlich, dass man im Leben von einigen Menschen enttäuscht wir, sich nicht respektiert fühlt, sich hintergangen fühlt oder was auch immer. Hierbei spielt für mich allerdings die eigene Absicht eine ganz wichtige Rolle. Wenn man ein Hobby hat welches man wirklich gerne betreibt, dann sollte man dies auch in erster Linie für sich machen und nicht um anderen Menschen zu gefallen. Das werfe ich dir auch nicht vor, aber ich denke, wenn man das verinnerlicht, lassen einen negative Bemerkungen oder missinterpretierte Auffassungen anderer nicht so einfach vom Weg abbringen.
Ich kann nur sagen, dass ich dich als User immer sehr geschätzt habe. Wenn mir jemand sagen würde, schreibe 5 User aus dem Fifaplanet Forum auf, wäre dein Name mit Sicherheit dabei. Ich hoffe, dass du dir deinen Abschied nochmal gut überlegst, denn ich würde es extrem schade finden.
"Hütet euch vor Verdächtigungen, denn sie sind die schlechteste Rede. Sucht nicht nach den Fehlern der anderern, spioniert einander nicht aus, wetteifert nicht miteinander, beneidet einander nicht, hasst einander nicht, wendet euch nicht voneinander ab. Seid Brüder!" Prophet Mohammed
In diesem Sinne, falls dies das letzte Mal war, dass wir uns schreiben, wünsche ich dir natürlich viel Erfolg, Zufriedenheit und ein sinnvolles Nutzen der neu gewonnenen Zeit. ;)