Vom Gameplay mal abgesehen: Frage mich immer wieder, warum EA nie die Fankurven beachtet. Dürfte wenige interessieren, aber ist ne Arbeit von 2 min..
Bin auch mal auf die Demo gespannt. Soll ja in 2-4 Tagen kommen
Druckbare Version
Vom Gameplay mal abgesehen: Frage mich immer wieder, warum EA nie die Fankurven beachtet. Dürfte wenige interessieren, aber ist ne Arbeit von 2 min..
Bin auch mal auf die Demo gespannt. Soll ja in 2-4 Tagen kommen
Sag mal spielst du eigentlich auch oder guckst du das ganze Spiel nur zu den Fans bzw wie wer einläuft. Ganz erblich wenn das Spiel an sich gut ist sowas von unwichtig. Alle Fragen die von dir kommen beziehen sich immer nur auf Fans, Einlaufen oder aber das einfügen von Sounds.
Einlaufen? Wann hab ich mich denn dazu geäußert ;) ? Am besten mit Link.
Andere Fragen hab ich nicht, ne. Weil ich mit dem Rest mehr als zufrieden bin :)
Wie es so aussieht läuft die Nachspielzeit nur in der Bundesliga mit. Wundert mich! Das mit dem Einlauf in der AA ärgert mich schon, aber nicht zu ändern. Hoffentlich ist wenigstens Handspiel (PS4) dabei und das Logo von Freiburg richtig. :(
Aber das ist doch auch legitim. Das Gameplay kann man meiner Meinung nach erst richtig bewerten, wenn man das Spiel selbst gespielt hat. Für manche User sind eben solche Nebensächlichkeiten auch wichtig.
Eben. Mir ist das nicht mal wichtig, aber frage mich halt warum das nicht beachtet wird. Ist halt Nebensache..was anderes kann man grade ja eh nicht bereden ^^
Das Scoreboard finde ich mit am besten. Vor allem dass die Länge der Nachspielzeit angezeigt wird, ist wirklich sehr cool. Aber warum wurde das bei den anderen Ligen nicht gemacht? Eher unlogisch
Nach dem Ablauf der Nachspielzeit finde ich auch gut, das trotzdem noch der Spielzug zuende gespielt wird ;)
Bei 15 hatte ich das Problem, das der Liveticker nie funktioniert hat. Wirklich nie. Hoffe das wurde irgendwie gefixt..im KM erhoffe ich mir noch alle Spielergebnisse im echten BL Layout, aber das ist auch eher nebensache ;)