AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Lediglich das mit den Elfmetern kann ich bestätigen, ist mir im Pro Club sehr häufig nun aufgefallen, da ich ein recht gewandter Stürmer bin, verursache ich neuerdings an jedem Tag an dem wir spielen 2-3 Elfmeter.
Die Querpässe sind nachwievor ziemlich einfach, vllt. ist das aber nur bei mir so, kann ja jedem anders ergehen
Zitat:
Zitat von
Andy
ha, war mal wieder EA Logik, denn das war das nächste Spiel, diesmal mit Deutschland als Home:
Anhang 7868
das andere Spiel, mit der Winterausrüstung, war ja Chile gegen Deutschland, dabei war es EA scheinbar egal, ob das eine WM ist...:D:dash1:
Dann erklärt sich das eigentlich von selbst wenn Chile in diesem Spiel das Heimteam war. Im Juni ist in Chile Winter da es auf der Südhalbkugel liegt.
das ist schon klar, nur die Spiele fanden alle im selben Stadion statt....
Fifa, deine Torhüter... spiele gegen Hannover, welche in der Nachspielzeit einen Freistoß an der Mittellinie bekommen. Der Spieler schießt von dort direkt aufs Tor, der Ball spring an der Strafraumgrenze auf, mein Torwart bewegt sich kein Stück, der Ball fliegt über ihn ins Tor. Herzlichen Glückwunsch zur Verbesserung der Torhüter! :dash1:
Hab mal auf klassisches Verteidigen gestellt, hab ich noch nie gespielt. Ist etwas einfacher, finds aber... naja, keine Ahnung. Irgendwie eintönig. Der große Vorteil ist, dass die Mitspieler mal was machen. Fände es gut, wenn B/Kreis vom klassischen Verteidigen mit RB/R1 vom Tactical Defending vereint werden würde. Im Vordergrund wäre dann immer noch die Anweisung, dass der Mitspieler den Gegner zustellt, aber wenns mal so kommt, dass er ne gute Chance hat, den Ball zu erobern, versucht er es auch öfter. Somit läge die Hauptlast beim Verteidigen immer noch auf einem selbst, aber die Mitspieler würden mal mehr tun als nur Geleitschutz zu geben.
Außerdem muss ich sagen, seit ich die Flankenhilfe auf Semi gestellt habe, kommen die Flanken auch meistens da hin wo ich will und nicht auf die andere Seite des Spielfelds...
Also ich finde persönlich klassisches Verteidigen besser. Da kommt man wenigstens mal an den Ball. Wenn die Schiedsrichter jetzt nicht jedes Ball-treffen als Foulspiel geben würden, wäre es perfekt.
Habt ihr es schonmal in Fifa 15 gesehen, dass ein Spieler jubelt bevor der Ball hinter der Linie war? Ich mein jetzt keine Abseitstore oder so, sondern ein richtiges Tor...
Zitat:
Zitat von
schlummi
Also ich finde persönlich klassisches Verteidigen besser. Da kommt man wenigstens mal an den Ball. Wenn die Schiedsrichter jetzt nicht jedes Ball-treffen als Foulspiel geben würden, wäre es perfekt.
Ist klassisches Verteidigen nicht einfach nur die Zweikampftaste gedrückt halten? Würde ich zu einfach finden, bzw. ist es dann kein Skill, sondern Glück ob er den Ball erwischt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Habt ihr es schonmal in Fifa 15 gesehen, dass ein Spieler jubelt bevor der Ball hinter der Linie war? Ich mein jetzt keine Abseitstore oder so, sondern ein richtiges Tor...
Ist mir auch schon einmal aufgefallen :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Ist klassisches Verteidigen nicht einfach nur die Zweikampftaste gedrückt halten? Würde ich zu einfach finden, bzw. ist es dann kein Skill, sondern Glück ob er den Ball erwischt oder nicht.
Ist mir auch schon einmal aufgefallen :D
Also ich spiele mit dem klassischen System. Und ob man die ganze Zeit Zweikampf drückt bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich mache es nicht, sondern nur wenn ich auch wirklich in den Zweikampf will. Iwie bekomme ich es bei dem neuen nicht hin mich gegen Flanken zu stellen. Daher das alte System.