Lass es bleiben, bringt eh nix hier..
Die Leute die sich angesprochen fühlen sollten, fühlen sich ohnehin nicht angesprochen :pardon:
Druckbare Version
Bleiben wir doch mal bei den Fakten: Es gab drei evtl. auch vier Explosionen am Flughafen und in der Metro, bei zumindest zwei handelte es sich wohl um ein Selbstmordattentat. Wer auch immer dafür verantwortlich, ist noch nicht bekannt - weswegen es sich auch verbietet, darüber zu spekulieren. Dann sollten wir den Angehörigen und Betroffenen noch ein wenig Zeit zum Trauern geben, bevor wir diese Anschläge instrumentalisieren und die nächsten Schnellschlüsse ziehen.
hauptsache man hat wieder einen sündebock um wieder mal paar waffen herstellen zu können, wenigsten trifft es mit belgien gleich mal einen der größten waffenhersteller der welt. nicht wie sonst üblich die nachbarn
solange man nicht da ist kann man sowieso nichts darüber sagen, finde ich
Komm weg von den Flüchtilingen, von denen spricht hier keiner (die gewisse überspitzte und schlecht erkläre Aussage in meinem Ausgangspost ausgenommen). Hier geht es um Terror und die Terroristen die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch durch den massiven unkontrollierten Flüchtlingsstrom noch stärker in ganz Europa verteilt sind. Für den Abschaum verspüre ich nur noch puren Hass und für mich stellt sich gar nicht erst die Frage wer den Anschlag verübt hat. Täter nicht ermittelt hin oder her, die Körperfetzen muss man ja auch erstmal aufsammeln. Die Frage ist vorallem nicht wer, sondern wo als nächstes
versuch dich mal in deren lage zu versetzen, wenn jemand bereit ist seinen körper in die luft zu jagen muss ganz schön viel schief gelaufen sein. versuch nicht immer nur die spitze des eisberges anzucken, und den riesigen großen mist darum zu vergessen.
für mich sind das alles eher hilferufe, denkmal daran wie wenig die arabischen staaten sich an deren jungen generationen anpassen. ist doch klar das sowas irgendwann eskaliert
ich hab mal nen film über arabische familien gesehen, dort soll ein kind in die koranschule und den ganzen koran komplett auswendig lernen, nur damit seine familie in irgend einen himmel kommt... ob das alle familien machen weiß ich nicht, aber glücklich sahen die wenigsten von denen aus. schon seltsam, technik aus dem 21 jahrhundert wird nicht überall toleriert und die schule ist noch aus den ursprüngen... flugzeuge werden für ufos gehalten und verteufelt. gibt man kindern nicht genug platz um sich zu entwickeln resultiert das meistens in extrem situationen, manche essen nicht mehr, andere essen zu viel, wieder andere gehen in irgendwelche sekten nur damit sie eine gruppe haben in der sie angenommen werden