Re: Poli´s FIFA 14 Stadien
I totally agree with poli quality is what makes the difference of a good and a bad game. We all want kits to be made, balls, adboards and we want them with quality. Same with stadiums. Why i'd want to play on a stadium in where i can't even see the the ads due to such bad quality, even crowd is not facing the pitch!
AW: Poli´s FIFA 14 Stadien
Naja, ich muss poli zu Gute halten, dass die Qualität wirklich schlecht ist. V.a. der Teil mit der Anzeigetafel, der fehlt ja eigentlich komplett und solche Dinge, die das Stadion optisch vom Rest abheben und einfach dazugehören, sollte man schon möglichst einbauen finde ich, auch wenn das von den Texturen dann evtl. nicht so toll aussehen könnte (vermute mal, der Ersteller hat noch nicht arg viel Erfahrung). Andererseits hätte man das vielleicht auch etwas differenzierter ausdrücken können als Augenkrebs und so. :D
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Version von poli, schadet ja nicht ein weiteres qualitativ hochwertiges Stadion zu bekommen. :D
Bin gespannt, wie viel man für Fifa 15 eigentlich überarbeiten müsste, um die Stadien da auch nutzen zu können. Hoffe nicht, dass die komplett neuerstellt werden müssen, könnte aber durchaus der Fall sein...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Great news soccercrazy. Maybe you could think about the Weserstadion and the Mercedes Benz Arena. They are also unmade and in my opinion more important than stadiums from the 2. Bundesliga. But of course this is your descision. :)
Die Mercedes-Benz-Arena hab ich schon mal im SGF gefunden, ich suche nochmal schnell, ich kann dir dann den Link schicken ;)
Zitat:
Zitat von
Kimi-Chris
Die Mercedes-Benz-Arena hab ich schon mal im SGF gefunden, ich suche nochmal schnell, ich kann dir dann den Link schicken ;)
Kannst du gerne machen, aber dagegen ist die BayArena wahrscheinlich hochqualitativ. Habe selber eine Version auf der Festplatte, ist einfach schlecht von PES 6 konvertiert. Sollte es nicht diese Version sein, dann bitte her damit.
achso, oh ja dann bin ich mir nicht sicher :pardon: allerdings hab ich gerade den Link nicht gefunden, wäre es "illegal" wenn ich das jetzt vom PC aus hochlade, aber sage, dass sie NICHT von mir ist?
so geht's natürlich auch :D
Zitat:
Zitat von
poliphemus
Hast du dir mal die Qualität angeguckt?? Das ist wieder typisch masse statt klasse....ne das geht gar nicht. Das sieht schlimmer aus als jedes PES6 Stadion...SORRY!
Typisch wofür?
Und wie gesagt.. Ich hab erst einmal dort gespielt.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Richtig, die ist mir bekannt, aber das ist ja wirklich nicht schön. Dann lieber in einem EA Stadion spielen.
Jo, hab sie mir auch nicht gezogen. :D