Hast du denn die veränderten Files auch richtig importiert?
Druckbare Version
Hast du denn die veränderten Files auch richtig importiert?
wie jetzt? ich habe den fifa 09 sound ordner in FIFA 10/data kopiert und einen fifa 09 soundpatch installaiert
Ok, dann verstehe ich es aber noch weniger, da einige unsinnige Änderungen, die in Fifa10 enthalten sind, ja nun nicht mehr da sind.
Hattest du in Fifa09 auch schon das Problem oder ging es da?
in FIFA 09 ging es. es ging ja auch schon in FIFA 10
ich verstehe gerade überhaupt nichts mehr, das ist doch komisch das immer heim und auswärts vertauscht ist...
ich verstehe das bei dir auch nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben:(
gibt es vielleicht die möglichkeit die exe irgendwann in einen ordner zu installieren und dann im sound manager selbst alles einfügen? kann man ja mal bei einem verein testen
geht das? wenn ja wie mach ich das im sound manager?
Das geht schon, du musst dir nur einen 2. Fifa10-Ordner anlegen, natürlich mit komplettem Inhalt.
wieso denn das? wie geht das denn?
Kopier einfach dein komplettes FIFA 10-Hauptverzeichnis und füge es auf einem anderen Laufwerk ein und zur Sicherheit benennst du es noch um, damit du nichts verwechselst.
In dieses 2. Fifa installierst du den Patch (musst es halt beim installieren auswählen) und schon sind alle Sounds dort drin.
Dann kannst du sie mit dem Soundmaster10 in dein richtiges Fifa manuell importieren.
Alles klar ich teste es einfach mal kann ein paar stunden dauenr