Gute Einstellung :good: ... und zur Not gibt's halt einen weiteren Flat... :cool:
Druckbare Version
Gute Einstellung :good: ... und zur Not gibt's halt einen weiteren Flat... :cool:
Sex On The Beach ---> 8/10
Irgendwie ne Mischung aus American Pie und Hangover, nur nicht ganz so witzig. Aber das ist auch sehr schwer, so witzig zu sein. Eine super Komödie zum Ablachen mit den Kumpels. Heiße Girls und viele Stellen die mich richtig zum Lachen gebracht haben.
Schauspieler sind mir alle unbekannt, da es britische sind. Der Hauptdarsteller Simon Bird hat allerdings ziemliche Ähnlichkeit mit Jim (Jason Biggs) aus American Pie. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her.
Habe auch eben gesehen, dass es ein Film zu der Serie ist. Allerdings noch nicht in Deutschland erschienen.
Kann ich nur empfehlen den Film.:good:
Die vierte Art - 7/10
Heute in der Schule geschaut, bisschen gruselig wegen all den Realen Aufnahmen.
Hat ihn jemand auch schon gesehen? :)
Leider nein.
Midnight in Paris 0/10
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen miesen Film gesehen habe, 0 Handlung, 0 Witz, 0 irgendwas! Für Freunde der 20er Jahre oder Schriftsteller bestimmt interessant, bei Owen Wilson und dem Trailer hatte ich mir was anderes vorgestellt.
Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten - 9/10
Gute Schauspieler und auch gute Story, allerdings an manchen Stellen etwas unrealistisch...
König der Löwen 9,5/10
Hab da mal ne Kindheitslücke geschlossen und bin ernsthaft begeistert! Richtig gut gemachter, schöner Trickfilm. Nicht nur was für Kinder, auch wenn ich mich extremst ärgere, dass ich den nicht schon als Kind gesehen habe:yes:
Kidnapped - 6,5/10
Ziemlich krasser Film mit einigen echt harten Szenen muss ich sagen vor allem gegen Ende hin. Dennoch überzeugt er mich nicht ganz, da die Schauspielerische Leistung nicht sonderlich gut ist und auch alles in allem ziemlich überzogen wird. Dennoch kann man ihn sich ansehen.
Toy Story 3 9/10
Sehr viel Witz, gute Geschichte, bisschen Emotionen für die Kids. Super Film, der kein Stück ein billiger Abklatsch seiner Vorgänger ist wie so oft bei solchen 2-3-4-5. Teilen.
Der Wixxer --> 8/10:D
Hotel Ruanda - 8/10
Hab ich jetzt kurz hintereinander zweimal gesehen( Politik, Religion) und der Film hat mich beide male geschockt, vor allem, da er nach einer wahren Begebeheit erzählt ist und auch teilweise original Aufnahmen der BBC gezeigt werden, die die Grausamkeit im Film bestätigen.