AW: Neue Fußball Trikots und Schuhe
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Weil die Verträge machen?
Schalke hat sich bei adidas verzockt und brauchte jmd neues, Umbro hat dann halt am meisten noch gezahlt.
Umbro machte doch gute Trikots letzte Saison. Ist doch genau der gleiche Werdegang wie bei Under Amour oder New Balance
Jaja. Früher waren die ja relativ oft zu sehen, dann aber eine ganze Zeit quasi nicht mehr da, außer evtl mal in Italien.
Also ich finde diese "neuen" Marken cool. Ist doch besser als wenn jedes Team die selben Trikots von Adidas oder Nike hat nur mit anderen Logos.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Also ich finde diese "neuen" Marken cool. Ist doch besser als wenn jedes Team die selben Trikots von Adidas oder Nike hat nur mit anderen Logos.
Das stimmt. Bin gespannt was Under Armour diese Saison so präsentiert. Finde die machen ja aktuell die besten Trikots.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Warum spielen denn immer mehr Teams in Umbro?
Gute Frage?! Hat sich in den vergangenen 3-4 Jahren eh viel geändert, so mein Eindruck... vorher war Hauptsächlich Adidas, Nike und Puma am Start, vereinzelt auch Jako, Kappa oder Lotto, eher selten waren Umbro, Saller und so weiter... dann waren plötzlich vermehrt Under Armour, Erima, Hummel, New Balance oder Macron am Start
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gute Frage?! Hat sich in den vergangenen 3-4 Jahren eh viel geändert, so mein Eindruck... vorher war Hauptsächlich Adidas, Nike und Puma am Start, vereinzelt auch Jako, Kappa oder Lotto, eher selten waren Umbro, Saller und so weiter... dann waren plötzlich vermehrt Under Armour, Erima, Hummel, New Balance oder Macron am Start
Man hat so langsam das Gefühl, dass sich die großen Marken, wie Adidas und Nike sich auf die großen Klubs und einzelne Spieler spezialisieren.
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Man hat so langsam das Gefühl, dass sich die großen Marken, wie Adidas und Nike sich auf die großen Klubs und einzelne Spieler spezialisieren.
Was beide auch so angekündigt haben.
Deswegen hat sich Nike auch bei Juve und ManUtd z.B. zurückgezogen.
Beide wollen große Global-Player und Zugpferde, 2-3 aus jedem Land.
Paar kleinere, die aber Standard-Kits bekommen
Mal ein Kommentar zu den Trikotpreisen :D
Für Trikots aus recycelten Plastikflaschen
Zitat:
Die Kinder in Asien haben mit ihrer Gewerkschaft höhere Löhne durchgesetzt, da musste Nike beim Endverbraucher gegensteuern :D
RB Leipzig Home
AS Monaco Home
Quelle footyheadlines.com
Hat sich bei Monaco was verändert?
Leipzig ist okay....typisch RB Verein....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leipzig ist okay....typisch RB Verein....
Leipzig ist doch kein RB-Verein? Guck dir doch mal das Logo an, das hat rein gar nichts mit RB zu tun!
:dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Leipzig ist doch kein RB-Verein? Guck dir doch mal das Logo an, das hat rein gar nichts mit RB zu tun!
:dash1:
Ist mir eig e Schnuppe....aber es sehen halt Salzburg.....Leipzig....New York....alle gleich aus.
Ist aber trotzdem ein schickes Trikot :sarcastic:
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk