AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Freut mich dass ich hier auf soviel positives FB stoße was meine Rückkehr betrifft.
Zum Verein selber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wobei der BVB oder RBL sicher interessant sind.
Also wenn keiner was dagegen hat täte ich RBL ab der nächsten Saison übernehmen? Oder schreibt ihr die aus?
Zitat:
Zitat von
forza juve
Also wenn keiner was dagegen hat täte ich RBL ab der nächsten Saison übernehmen? Oder schreibt ihr die aus?
ich hätte nichts dagegen ;)
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ne die kannst direkt haben, die sind frei verfügbar. Finde ich sehr cool, dass du sie übernimmst und bin echt mal gespannt, was du da auf die Beine stellst. Ist sicher die spannendste Aufgabe in der SL... hab mir sogar auch überlegt ob ich sie übernehmen soll
Zitat:
Zitat von
marc
Ne die kannst direkt haben, die sind frei verfügbar. Finde ich sehr cool, dass du sie übernimmst und bin echt mal gespannt, was du da auf die Beine stellst. Ist sicher die spannendste Aufgabe in der SL... hab mir sogar auch überlegt ob ich sie übernehmen soll
Und irgendwie hab ich dabei auch einen Bezug zu Österreich. Glaub schon dass man daraus was ganz Gutes machen kann. Vorallem auf lange Zeit gesehen. Wenn sie aufsteigen wird Didi sicher noch mal finanziell nachlegen.
Jungs es kann noch bisschen dauern mit der Simulation, ich bin krank -.-
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
marc
Jungs es kann noch bisschen dauern mit der Simulation, ich bin krank -.-
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Kein Stress, gute Besserung!
Hoffentlich wirst bald wieder gesund, freu mich schon auf den Spieltag :P
Läuft ja nicht weg. Werd erstmal fit, gute Besserung! :good:
Ja, bin auch momentan immer leicht angeschlagen, gute Besserung.