AW: Das geht mir auf den Senkel!
Das geht mir auf den Senkel!
30 Minuten Bus fahren und ich muss richtig hart pinkeln...
Heute echt kein Glück bei FIFA. Lief gestern schon nicht, aber heute noch schlechter.
Naja mehr als ein Spiel war nicht drin bzw es war ein Spiel das ich zweimal gespielt habe. Erstes mal gegen Watford 2:2. In der 90 hält die KI noch nen Elfer von mir. Dazu unfassbar viele Bälle daneben oder Pfosten. Dann neu gestartet und 5:2 gewonnen. Naja jetzt kommt Besuch.
Vielleicht schlimmster Tag meines Lebens. Schwiegervater hat Darmkrebs, 7cm groß. Ob es schon gestreut hat, wissen wir noch nicht :(:(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Vielleicht schlimmster Tag meines Lebens. Schwiegervater hat Darmkrebs, 7cm groß. Ob es schon gestreut hat, wissen wir noch nicht :(:(
Das ist in der Tat kacke.
Oha, sowas ist schon sehr schlimm..
Da kann man nur hoffen, das man den Darmkrebs früh genug erkannt hat!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
**** Mann.....klimgt nicht gut. Hoffe für euch das Allerbeste.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich weiß genau, wie du dich fühlst, mein Schwiegervater hatte 2012 auch Krebs und hat es letztendlich nicht geschafft... ich drücke deinem Schwiegervater die Daumen und wünsche euch das Beste!
Oktober und shcon so kalt...