Druckbare Version
Zitat: Zitat von Meckpommi Kannst nur über SopCast schauen :) Hole ich mir mal, danke vielmals. :)
Zitat: Zitat von massl Wetten dass...? gucken. dito
Zitat: Zitat von massl Wetten dass...? gucken. Endlich ist diese Huntziger weg. Seit die da war, ist "Wetten dass" für mich gestorben. Hoffen wir mal auf einen gescheiden Nachfolger.
ja günter jauch sagt aber bestimmt ab später in RTL jahresrückblick
Zitat: Zitat von Diddi Endlich ist diese Huntziger weg. Seit die da war, ist "Wetten dass" für mich gestorben. Hoffen wir mal auf einen gescheiden Nachfolger. "Wetten, dass...?" ist für mich wohl seit heute gegen 23:15 gestorben, denn ganz ehrlich, n vernünftiger Nachfolger fällt mir nicht ein :pardon:
Zitat: Zitat von robbynab "Wetten, dass...?" ist für mich wohl seit heute gegen 23:15 gestorben, denn ganz ehrlich, n vernünftiger Nachfolger fällt mir nicht ein :pardon: Hape oder Jauch wären noch was halbwegs vernünftiges aber solang die dumme Hunziker dabei ist, ist die Sendung tod.
Hape will ja nicht. :)
Zitat: Zitat von Pascal126 Hape will ja nicht. :) Gott sei Dank. Jauch wäre eh ein guter Nachfolger, ist meiner Meinung nach der symapthischste Showmaster derzeit. (neben Klaas & Joko :D) Aber so schlimm find ich die Hunziker jetzt nicht, Schweizerin halt. :D
Doppelpass schauen. :)
Zitat: Zitat von nisoley Doppelpass schauen. :) auch :)