Sehr bitter, dass De Sciglio als Eigengewächs Milan nun verlässt. Aber ebenso verständlich, dass er einen Stammplatz will und Juve da durchaus verlockend ist.
Druckbare Version
Zum Thema Neymar: Radio Catalunya und RAC1 schreiben, dass der Transfer zu PSG fast durch ist. Das sind beides Quellen, die sehr nahe an Barcelona dran sind. Sollte das wirklich stimmen, bin ich auf die Ablöse gespannt. Die Ausstiegsklusel beträgt immerhin 222 Millionen.
Ich kann mir Neymar bei Paris einfach null vorstellen und auch nicht verstehen, dass er Barca verlassen will - er spielt da so ne große Rolle und dieses System (MSN) ist, mMn, extrem geil und ausgereift. Würde da nicht gehen wollen.
Ich glaube ihm stinkt es auch das er bei Barca nicht der Star ist, sondern immer messi
Vlt würde ein Neymar-Wechsel nach Paris auch den Weg frei für eine Sanchez-Rückkehr zu Barca machen? Ist jetzt nur Spekulation von mir.
Aber angenommen, sie erhalten 1xx Mio.+Verratti für Neymar und holen Sanchez für 50-60.... dann wäre das schon ein guter Deal aus Barca-Sicht meiner Meinung nach. Mal schauen, was da noch passiert, Ersatz wird ja denke ich auf jeden Fall kommen.
Ich frage mich ja, warum man Verratti abgeben sollte und wenn ja, wieso für nur 52 Mio?