Verfolge Südamerika nicht so aber laut tm: Weil er ìn drei Jahren mehr Gelbe Karten als Scorerpunkte hat?
Druckbare Version
Dani Alves wechselt wohl doch nicht zu Man City, er soll sich nun für einen Wechsel zu PSG entschieden haben.
https://www.transfermarkt.de/paris-s...ew/news/281208
Laut BILD ist der Wechsel Modestes nach China durch. Sechs Millionen Euro Leihegbühr für zwei Jahre und danach eine Kaufpflicht über 29 Millionen Euro.
Laut Express ist der Wechsel durch mit einer sofortigen Ablösesumme von 35,7 Millionen Euro.
Zum 10. Mal wechselt Modeste also laut Express und BILD in diesem Sommer fix nach China :D
Mal schauen wann und was der FC offiziell meldet.
Kicker hat es auch als fix gemeldet, damit sollte das eigentlich wirklich durch sein.
Schick's wechsel zu Juve soll kurz bevor stehen. Schick soll seinen ertsten Medizinchek am 22.06 zwar bestanden haben, aber es gab dabei irgendein Problem. So soll er in den nächsten Tagen erneut den Medizincheck absolvieren. Sollt er diesen bestehen dann würden sich die Wechselmodalitäten nicht ändern und er würde für 30,5 Mio. € von Sampdoria zu Juve wechseln.
Quelle: Gianluca Di Marzio :: Calciomercato | Juventus, c'è fiducia per la chiusura dell'affare-Schick: gli aggiornamenti
30 Mio. ist schon se satte Summe für ihn...bin da mal gespannt wie er sich machen wird.
Kann natürlich explodieren bei uns wenn er die passenden Mitspieler hat.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Jo 30 Mio. sind schon hefftig, aber für einen Spieler mit solchem Potential heutzutage normal. Ich hoffe das alles klappt, er wäre mein Wunschneuzugang in diesem Sommer.
@topic Seit gestern kursieren Gerüchte das Leo Bonucci Juve verlassen möchte. Angeblich bietet Milan 40 Mio. Naja vor nichts offiziel ist werde ich mich dazu nicht näher äusern.
Was will Leo bei Milan??? Euro League spielen??
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Geld kassieren und von Allegri weg?