Ja genau, ich hab ab Donnerstag Urlaub... extra für FIFA 16 :cool:
Druckbare Version
Hab kurz vor Feierabend noch einmal Arbeit auf den Schreibtisch bekommen :ireful:
Den ganzen Tag schon mega Erkältung mit allem drum und dran. Richtig nervig. Nase läuft, Augen tränen, Gliederschmerzen. Da hilft nur Medizin inform von FIFA 16 morgen. Zumindest habe ich kein Fieber. Hoffe das bleibt so
Habe heute die Nacht fast gar nicht geschlafen, die ganze Zeit Husten und die Nase war zu. Naja zum Glück ist der Schnupfen an sich fast weg, dafür habe ich nun Halsschmerzen. Naja nachher hole ich FIFA und denn ist der Rest egal
Gute Besserung! Bei mir geht's auch langsam los, meine Nase läuft die ganze zeit aber ich habe keine Taschentücher dabei...
Gute Besserung euch beiden :yes:
Freu mich total aufs Stadion heute Abend, muss aber noch gut 3h im KKH bleiben. Immerhin kann ich aus dem 7. Stock hier schon die Donnerhalle sehen :D
Gute Besserung an die Kranken, kommt vorbei, alles wo ich euch bei Pieksen kann, geht aufs Haus :sarcastic:
Mein Zeh ist wohl gebrochen bzw mindestens schwer gestaucht. Tut mega weh und laufen geht gar nicht. So muss ich nun direkt nach dem Urlaub erstmal zum Doktor und bestimmt auch noch zum Röntgen. Nervt mich extrem. Und meinen Chef wird es auch nicht gerade freuen
Gute Besserung dir